android 2.3.3

  • Antworten:2
tino voigt
  • Forum-Beiträge: 1

17.04.2012, 10:08:07 via App

gibt es für mein Handy ein neure. Version wie kann ich das neue 4.0 instalieren bekomme kein update für mein Handy danke für die Hilfe

Antworten
Otter Nase
  • Forum-Beiträge: 273

17.04.2012, 13:13:38 via App

Hallo,
welches Handy hast Du denn?
Am besten schaust Du im entsprechenden Unterforum deines Handys nach, bzw. benutzt die Suchfunktion mit Stichwort "Dein Handy" & ICS.

Signaturen werden im allgemeinen überbewertet

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

17.04.2012, 17:14:36 via Website

tino voigt
gibt es für mein Handy ein neure. Version wie kann ich das neue 4.0 instalieren bekomme kein update für mein Handy danke für die Hilfe
Laut deinem Profil biste ja immerhin schonmal im richtigen Forum!
Es gibt keine offizielle Version 4.0 für das Galaxy S sondern nur von Entwicklern portierte Versionen! Dazu zählen u.a. die Pancake von Fabian H. hier aus dem Forum und ansonsten CM9,AOKP, etc.
Wie du die Versionen installierst findest du im jeweiligen Thread!

P.S.: änder deinen Threadtitel in einen aussagekräftigen, damit sich die Leute beim Titel lesen wenigstens vorstellen können was du meinst!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten