Samsung Galaxy S2 — Kies Verbindung

  • Antworten:7
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

17.04.2012, 06:56:49 via Website

Hast Du die dort geforderte Option (USB-Debugging) am /im Phone eingeschaltet?

— geändert am 17.04.2012, 06:57:08

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

17.04.2012, 07:05:55 via Website

Hallo Monk,
das Thema wurde hier in den letzten Tagen schon mehrfach behandelt:

— geändert am 17.04.2012, 07:07:00

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Monk1990
  • Forum-Beiträge: 32

17.04.2012, 11:24:07 via Website

Erwin W.
Hallo Monk,
das Thema wurde hier in den letzten Tagen schon mehrfach behandelt:

Beschrieben wird oft das ich den Debuggin Mode ein gestellt sein soll, der Hacken ist bei mir.. Funktioniert aber trotzdem nicht.

— geändert am 17.04.2012, 11:36:19

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

17.04.2012, 11:47:12 via App

Kies neuinstalliert? Vorher löschen und die neueste Version von der Samsung HP downloaden.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 484

17.04.2012, 11:50:49 via App

grüße dich..

lade dir das aktuelle kies, ccleaner, sowie deine gerätetreiber herunter, deinstalliere kies.. im anschluss mit ccleaner pc/läpi aufräumen..
kies installieren, einstellungen in kies vornehmen
gerätetreiber installieren, im Gerät einstellungen vornehmen, gerät anschließen und freuen

edit:// schneller mod

— geändert am 17.04.2012, 11:51:26

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

Antworten
Monk1990
  • Forum-Beiträge: 32

17.04.2012, 12:23:49 via Website

hac4sad
grüße dich..

lade dir das aktuelle kies, ccleaner, sowie deine gerätetreiber herunter, deinstalliere kies.. im anschluss mit ccleaner pc/läpi aufräumen..
kies installieren, einstellungen in kies vornehmen
gerätetreiber installieren, im Gerät einstellungen vornehmen, gerät anschließen und freuen

edit:// schneller mod

Die USB Treiber (Gerätetreiber) werden doch automatisch installiert wenn ich das Handy verbinden!? Wenn nicht wo kann man die denn einzeln aktuell laden?

Antworten
Monk1990
  • Forum-Beiträge: 32

17.04.2012, 12:57:05 via Website

Ich habe Kies neu installiert und ccleaner voher drüber laufen lassen. Es geht immer noch nicht, gleiche Fehlermeldung.

Antworten