Icon Pack gesucht

  • Antworten:4
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

16.04.2012, 20:22:19 via App

Hallo wie die Überschrift schon sagt, wo gibt es ein(e) App für Android. Im Play Store habe ich nur "Tha Icon Ultimate" gefunden was mich nicht überzeugte.

Grüße Holger

Claude os, aperi oculos!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

16.04.2012, 20:24:38 via App

Was für eine App?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

16.04.2012, 21:42:20 via Website

Hallo Carsten,

ich suche einfach Icons für mein Smartphone. Ich nutze GoLauncherEx und möchte auf dem Homescreen einen Ordner anlegen, diesem Ordner möchte ich dann ein Icon zuweisen. Da ich aber keine Icons auf meinem Handy installiert habe, dachte ich mir vielleicht gibt es dafür eine App bzw. eine Icon-Sammlung. Die App "Tha Icon Ultimate" habe ich im Market gefunden, die finde ich aber nicht so toll...

Grüße
Holger

Claude os, aperi oculos!

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

16.04.2012, 21:55:16 via Website

Es gibt "Massen" an Themes für den Go. Viele bringen Icons mit. Den Hintergrund braucht man nicht einzustellen. Beim Auswählen des verwendeten Icons kann man dann aus den Installierten auswählen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

17.04.2012, 06:36:15 via App

Hallo,

das stimmt war aber nicht meine Frage. Ich suche eine eigenständige Icon Sammlung, sowas wie eben "Tha Icon" oder "Tha Ultimate Icon", aber leider hat die Ultimate Version keine tollen Icons und bei der "normalen" Version kann ich die Icons nur über eine zusätzliche App einbinden und das dann nur für Apps und nicht für erstellte Ordner.

Grüße Holger

Claude os, aperi oculos!

Antworten