Kies Air verbindet nicht & PC-Verbindung wird immer getrennt.

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 12

16.04.2012, 18:57:14 via Website

Hallo,
Habe schon einigen Wochen folgendes Problem: Wenn ich mein Samsung Galaxy S2 mit meinem PC über das USB-Kabel verbinde, wird es nach ca. 15 Sekunden wieder ausgeworfen, sodass ich keine Möglichkeit habe, Daten auszutauschen.
Habe dann die Möglichkeit über Kies Air entdeckt, aber damit habe ich seit gestern auch ein Problem. Bisher klappte immer alles super mit der Übertragung und ich habe auch nichts an den Firewall Einstellungen verändert oder so, aber folgendes:
Ich muss ja an meinem Handy Kies Air einschalten und dann in den Browser am PC den Link hier eingeben: http://192.168.0.196:8080/
Aber der Browser läd und läd, und nichts passiert. Nach ein paar Minuten kommt dann die Meldung: "Ups! Google Chrome konnte keine Verbindung zu
192.168.0.196:8080 herstellen."

Weiß echt nicht mehr weiter :(
Gibt es nicht noch eine andere Möglichkeit wie ich Daten z.B. Bilder zwischen Handy & PC austauschen kann? Danke!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 484

16.04.2012, 19:10:41 via App

androidcontrol wäre eine alternative zum übermitteln von daten zwischen den geräten..

edit:// allerdings könntest du kies deinstallieren, mit ccleaner pc säubern und dann kies neuinstallieren.. gerätetreiber für dein handy ebenso

alles zu finden auf:
http://www.sammobile.com

— geändert am 16.04.2012, 19:14:31

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.447

16.04.2012, 19:13:52 via App

oder probiere mal "AirDroid"

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten

Empfohlene Artikel