Fehlermeldung : Failed To Load Properties File For Project

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

16.04.2012, 17:02:56 via Website

Ich bin der Tom und neu hier und sage erst einmal allen Mitglieder "Hallo".

Ich möchte mich in Zukunft ein bischen mit der Entwicklung von Anwendungen unter Androit beschäftigen.
Daher habe ich mir alles benötigte wie JDK, SDK, Eclipse ect. pp. unter dem Windows OS geladen und installiert.

Ich habe diesbezüglich ein kleines Problem !
Wenn ich ein fertiges Sample hochlade, oder das sogenannte "Hello Androit" manuell erstelle, kommt immer nach dem hochladen im Error Log. die Fehlermeldung Failed To Load Properties File For Project .....
Habe ich da was vergessen, oder muss einen Pfad anpassen, es ist egal ob ich API 10 oder 15 nehme.
Ich habe alles schon mal deinstalliert und neu installiert, aber leider ohne Erfolg.

Danke für die zahlreichen Tips.
Tom

— geändert am 16.04.2012, 17:07:30

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

19.04.2012, 16:49:31 via Website

Habe nun nach drei schlaflosen Nächten den Fehler selber gefunden.

Danke für die Hilfestellung und zahlreichen Tips dieser Community !

Da sich wohl hier niemand für Anfänger interessiert, braucht sich auch keiner mehr für meine Lösung interessieren.

closed

Antworten
KayFr72
  • Forum-Beiträge: 3

15.06.2013, 16:18:49 via Website

Du könntest diese Lösung wirklich posten um anderen mit dem selben Problem zu helfen.

Gruß KayFr72

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

15.06.2013, 16:21:18 via Website

KayFr72
Du könntest diese Lösung wirklich posten um anderen mit dem selben Problem zu helfen.

Gruß KayFr72
Das verstehen aber manche nicht. Für manche ist das hier kein Geben und Nehmen, sondern nur ein Nehmen. Er hat ja immerhin drei Tage "Geduld" gehabt und sich anschließend offenbar selbst gelöscht.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
KayFr72
  • Forum-Beiträge: 3

18.07.2013, 17:55:49 via Website

Carsten Müller
Das verstehen aber manche nicht. Für manche ist das hier kein Geben und Nehmen, sondern nur ein Nehmen. Er hat ja immerhin drei Tage "Geduld" gehabt und sich anschließend offenbar selbst gelöscht.

Herzliche Grüße

Carsten
Im diesem Sinne bist du dann auch nicht besser, wie diese die du da ankreidest. Wenn ich anderen helfen kann bei programmieren und man gemeinsam dann weiter kommt. Aber behalte deine Erkenntnisse, wie das auch andere bei tun werden. So kommt man unbedingt weiter!

Schau mal zu den PureBasic 'ern auf www.pure-board.de. Das ist ein Forum , wo man geholfen wird, wo man geholfen wird!

Antworten
impjor
  • Forum-Beiträge: 1.793

18.07.2013, 22:43:06 via App

Ich glaube, du hast Carsten falsch verstanden, natürlich ist es sinnvoll seine Lösungen hier zu posten, aber nachdem der User seit 2012 gelöscht ist, wird er hier wohl kaum noch antworten ....

Gruß

Liebe Grüße impjor.

Für ein gutes Miteinander: Unsere Regeln
Apps für jeden Einsatzzweck
Stellt eure App vor!

Antworten