Samsung Galaxy S2 — FEHLER - Brauche eure Hilfe!

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Phil H.
  • Forum-Beiträge: 50

16.04.2012, 16:47:46 via Website

Hey Leute,

ich habe grade mein SG II an den PC angeschlossen und via Kies wollte ich 4.0 installieren...(kein root, ungebrandetes Handy) bei der installation gab es einen fehler und er wollte die Notfallwiederherstellung durchführen aber diese ist auch gescheitert...nun kommt wenn ich mein Handy starte ein Handy .. Oranges Ausrufezeichen .. PC Symbol...also wohl das ich keine Verbindung zum PC hätte...was muss ich machen damit mein Handy wieder läuft?

LG

Antworten
Phil H.
  • Forum-Beiträge: 50

16.04.2012, 17:43:23 via Website

karsten V.
Dann schau dir mal den Link an, wie man es noch machen kann.
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/454196/Samsung-Galaxy-S-2-Der-4-0-3-ICS-Update-Thread-fuers-SGS-2?si=820
Hauptsache du hast deine Kontakte gesichert :)

hat leider nicht geklappt...habe es genau nach deiner anleitung gemacht...statt clear steht da fail


EDIT: @Karsten, ich habe es auf einem einem PC probiert, da hat es geklappt :lol: vielen dank

— geändert am 17.04.2012, 09:05:08

Antworten
Maximilian S.
  • Forum-Beiträge: 235

16.04.2012, 21:13:59 via App

Hatte das Proplem auch, lag wohl an den Treibern. Nach Neunsallation (Windows, nicht Kies) klappte es wieder.

Antworten
Phil H.
  • Forum-Beiträge: 50

17.04.2012, 09:06:31 via Website

Maximilian Sesterhenn
Hatte das Proplem auch, lag wohl an den Treibern. Nach Neunsallation (Windows, nicht Kies) klappte es wieder.

@Maximilian, da hast du wohl recht...habe aber keine Neuinstallation von Windows durchgeführt, sondern einfach den Rechner getauscht, dann hat es wunderbar funktioniert :)

Antworten
karsten V.
  • Forum-Beiträge: 938

17.04.2012, 09:44:49 via Website

Moin,

ich hatte das Probleme damals am Laptop und hatte danach die Nase voll von Kies. Nehme es nur noch zum Kontakte sichern und ansonsten alles per Odin. Aber wenn es so geklappt hat ist ja nochmal alles gut gegangen. Glückwunsch zu der Ausdauer :grin:

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten
Maximilian S.
  • Forum-Beiträge: 235

17.04.2012, 14:05:53 via App

Auch eine Möglichkeit, die ich sowieso vorziehe

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

17.04.2012, 15:32:54 via Website

Phil H.

Freut mich das es klappt, aber denkt doch bitte daran nach erfolgreicher Lösung des Problems auf "Beantwortet" zu klicken :)
hab das mal gemacht

Antworten
Phil H.
  • Forum-Beiträge: 50

17.04.2012, 17:56:33 via Website

Maestre C.
Phil H.

Freut mich das es klappt, aber denkt doch bitte daran nach erfolgreicher Lösung des Problems auf "Beantwortet" zu klicken :)
hab das mal gemacht

Jap, :) habe diese Funktion ganz übersehen....werde das nächstemal dran denken

karsten V.

Antworten