Würde gerne mal eine App erstellen

  • Antworten:2
The App Service
  • Forum-Beiträge: 35

16.04.2012, 14:49:28 via Website

Kann mir einer ein paar Ideen für eine App kein Spiel zukommen lassen?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

16.04.2012, 14:53:14 via Website

Ich schiebe "Dich" mal in den Bereich zu den Entwicklern, da passt es besser und vll. fallen noch ein paar Tipps mit ab :bashful:.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

16.04.2012, 15:49:12 via Website

Hi TheAppService,
glaube wenn hier jemand ne gute Idee postet, wirst du nicht der einzige sein der diese verwirklicht :grin:

Fände es aber wirklich mal gut, wenn wir einen Thread aufmachen, indem die User Vorschläge bringen können. Denn wer weiß besser welche Apps fehlen als die User selbst?
Den könnte man dann ja mal eine Weile oben im Forum "anheften", *lieb zu Moderator schau* :)

Liebe Grüße Maximilian

— geändert am 16.04.2012, 15:49:54

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten