Game Monopoly läßt sich nicht neu installieren

  • Antworten:1
uwbi
  • Forum-Beiträge: 1

16.04.2012, 14:34:01 via Website

Hallo,

habe das Lifetab und mir Monopoly von EA gekauft. Lief auch super, bis ich in der Galerie
Bilder vom besagten Spiel gelöscht habe.
Das Spiel läut nun nicht mehr. Neuinstallation scheitert bzw das Spiel wird
immer ohne Bilder installiert, d.h. es hat alles einen weißen Hintergrund.
Weder Kontakt mit dem Entwickler noch mit EA haben auch nur einen Ansatz an Hilfe gebracht.

Antworten
Sandro
  • Forum-Beiträge: 293

18.04.2012, 12:48:08 via App

Du musst die runtergeladenen Daten des Spiels auf der SD-Karte mit irgendeinem Filemanager löschen. Dann werden die Daten und damit auch die Bilder beim Starten der App neu heruntergeladen.

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Antworten