Samsung Galaxy Note — bin wieder hier

  • Antworten:3
  • Bentwortet
michi j.
  • Forum-Beiträge: 532

16.04.2012, 13:52:12 via App

bin vom note aufs xperia s umgestiegen und habe nach drei wochen wieder das note(in weiss) gekauft.muss sagen,einmal note immer note.für alle die an einen wechsel denken,lasst es.es gibt wirrklich nichts besseres!in dem sinne,schön wieder hier zu sein :)

Matthias W.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

16.04.2012, 14:06:52 via Website

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

16.04.2012, 14:13:02 via Website

Verkauft sich ja nicht umsonst wie geschnitten Brot. Habe dennoch mein Note verkauft und mir das HTC One X geholt. Bin mit HTC in die Android Welt eingetaucht und bis auf die Modelle des letzten Jahres war ich immer von HTC überzeugt. Mit der One Serie sind sie zurück. Wünsche Dir viel Spaß mit dem weißen Note, sieht sehr schick in weiß aus.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
michi j.
  • Forum-Beiträge: 532

16.04.2012, 14:32:13 via App

danke schön,dier ebenfalls viel spass mit dem htc one.habe ich auch fast genommen,aber komme am besten mit der touchwiz oberfläche klar.p.s. htc one x sieht auch seeehr nice aus.

Antworten