HTC One S — HTC SyncManager - wie lange müssen wir noch warten?

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

16.04.2012, 12:26:31 via Website

It´s done when it´s done...... Leider weiß nur HTC wann der SyncManager verfügbar ist. Hast du den Support mal kontaktiert? Andernfalls gibt es durchaus brauchbare Alternativen. Z.B MyPhoneExplorer ist ziemlich gut. Ansonsten gibt es noch Airdroid, geht übers heimische W-Lan. Für Fotos nutze ich Dropbox, wo die Daten ja direkt hochgeladen werden (Fotos) wenn ich in einem W-Lan bin. Dann habe ich zu Hause die Software auf dem Rechner und somit auch gleich die Bilder. Kontakte, SMS, und Mails sind ja eh bei Google.

Interessant ist HTC SyncManager nur dann für mich, wenn es alles Drahtlos funktioniert. Abwarten was da kommt.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
  • Forum-Beiträge: 213

16.04.2012, 13:12:56 via Website

Den Support habe ich bis anhin nicht kontaktiert wäre bestimmt einen Versuch wert.

Da ich meine Kontakte in meinem Gmail account gespeichert habe, ist der SyncManager möglicherweise nicht mal von Nutzen für mich. Dennoch bin ich darauf gespannt, was er zu bieten hat.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

22.04.2012, 10:31:27 via Website

Auf dem MAC benutze ich Syncmate von www.eltima.com. Ich synce damit iCal, das Adressbuch und je nachdem auch Ordner. Die Geräte welche ich ab meinem MAC mini synce: Mac Book Pro, HTC Desire S, HTC Flyer und HTC Sensation XE (Androide 4.0). In Android 4.0 muss man die SD scannen wenn ich hochgeladene Fotos in den Alben sehen will. Auf dem virtuellen Windows-PC benutze ich HTC Sync. Ach ja, das Ganze funktioniert sowohl über USB, Bluetooth und vor allem auch WLAN.

— geändert am 22.04.2012, 10:32:29

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

29.05.2012, 14:48:26 via Website

bolzer
weis einer schon was neues darüber ??


Ich habe mal mit der neuen 1.29 versucht eine Verbindung mit HTC Sync aufzubauen, leider geht es noch immer nicht :angry: dabei habe ich auf der HTC Seite, Sync für die One Serie herruntergeladen, aber noch immer keine Verbindung möglich!!!! Immer die selbe Fehlermeldung ich soll sicher stellen das ich Sync auf dem PC installiert hab :mad: großer scheiß..........nicht besser wie Kies von Samsung

Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 213

30.05.2012, 08:00:04 via Website

Andreas

Ich habe mal mit der neuen 1.29 versucht eine Verbindung mit HTC Sync aufzubauen, leider geht es noch immer nicht :angry: dabei habe ich auf der HTC Seite, Sync für die One Serie herruntergeladen, aber noch immer keine Verbindung möglich!!!! Immer die selbe Fehlermeldung ich soll sicher stellen das ich Sync auf dem PC installiert hab :mad: großer scheiß..........nicht besser wie Kies von Samsung

Andreas

Also ich habe keine Probleme mit dem Sync aber versuch doch mal AirDroid oder MyPhoneExplorer kann ich beide nur empfehlen!

P.S. Hast du kein WLan und möchtest AirDroid nuten? funktioniert auch wenn du dein Phone per USB anschliesst und den Internetdurchgan wählst.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

30.05.2012, 12:32:05 via Website

" myphoneexplorer" nutze ich schon seid fast 2 Jahren. Wollte nur einmal sehen welche Möglichkeiten halt HTC Sync bereitstellt.

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 213

30.05.2012, 13:34:16 via Website

Mir gefällt myPhoneExplorer besser als das offizielle HTC Sync. Ist zwar etwas komplexer, jedoch stehen mehr Möglichkeiten zur Verfügung.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 160

20.06.2012, 14:01:27 via App

Habe ihn gestehen schon getestet. Funktioniert aber nur mit Kabel und sonst gibt es auch nix neues :(
Daher wieder gelöscht

The ONE and only...

Antworten

Empfohlene Artikel