Softwaretnwickler(in) für Android App gesucht

  • Antworten:3
L. Färber
  • Forum-Beiträge: 1

15.04.2012, 21:28:21 via Website

Hallo Liebe Developer

Gesucht wird ein Software Developer für ein GUI zur Steuerung verschiedener Microcontroller Anwendungen .

Was wird benötigt ? :

- Serial Bluetooth Communication
- Einbindung von Googlemap API
- Auslesen von Sensordaten wie : Gyro , Acc , Kompass und GPS
- OpenGL (kein muss )

Bevorzugt werden Leute die gerne von zuhause aus Apps entwickeln .
Hardware wie Tablet wird zur Verfügung gestellt und darf nach der Entwicklungszeit behalten werden .

Entwicklungszeitraum wäre ca. 1-2 Monate .

Das ganze eilt etwas , also immer her mit euren Angeboten

bezahlt wird natürlich gut und fair .

Einen Schönen Abend noch

Antworten
Jan K.
  • Forum-Beiträge: 1

20.04.2012, 11:57:41 via Website

Hallo Lieber Investor :)

ich bin sehr an der Entwicklung der App interessiert. Derzeit beende ich gerade eine Video App mit Lokalisierung und umfangreichen stamps (also mitgespeicherte Werte aus allen Sensoren pro Video Segment).
Thematisch vertraut mit (Zahl der apps) :
- Bluetooth Communication (1) - presence service
- Einbindung von Googlemap API (2) davon 1 JAVA und 1 Phonegap JScript
- Sensordaten Radio, Bewegung, Acc , Kompass und GPS (3)
- OpenGL ES 1.1 (1)

Insgesamt ca. 30 app, hauptsächlich Integration mit externen Systemen bzw. Bibliotheken für Video, Kompression, Navi.

Um Details zum Angebot zu unterbreiten, bitte ich Sie um Kontaktdaten an devkul01@gmail.com.

Herzliche Grüße
Jan K.






L. Färber
Hallo Liebe Developer

Gesucht wird ein Software Developer für ein GUI zur Steuerung verschiedener Microcontroller Anwendungen .

Was wird benötigt ? :

- Serial Bluetooth Communication
- Einbindung von Googlemap API
- Auslesen von Sensordaten wie : Gyro , Acc , Kompass und GPS
- OpenGL (kein muss )

Bevorzugt werden Leute die gerne von zuhause aus Apps entwickeln .
Hardware wie Tablet wird zur Verfügung gestellt und darf nach der Entwicklungszeit behalten werden .

Entwicklungszeitraum wäre ca. 1-2 Monate .

Das ganze eilt etwas , also immer her mit euren Angeboten

bezahlt wird natürlich gut und fair .

Einen Schönen Abend noch

Antworten
Frag Doch Nach
  • Forum-Beiträge: 20

05.05.2012, 02:37:31 via Website

Ist machbar. Einfach per Mail Termin und genaueres Ziel ausmachen. Programmiere Hobbymäßig,
Habe viel Erfahrung mit Java und studiere selber Elektrotechnik und Informatik . Gruß

Antworten
Stefan Kramer
  • Forum-Beiträge: 2

02.12.2012, 22:46:00 via Website

Hi,

Dies ist ja nun schon etwas älter ....

Da ich ein halbes Anfänger in dem Bereich bin, wollte ich mal zur eigenen Motivation mal nachfragen wieviel so denn die "gute und faire" bezahlung gewesen wäre?

Eine Antwort erwarte ich natürlich per Mail =)

Vielen Dank für eine eventuelle Antwort!!!

Gruß,

— geändert am 02.12.2012, 22:46:06

Antworten