Samsung Galaxy Note — Sportarmband

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Tim
  • Forum-Beiträge: 12

15.04.2012, 19:51:54 via App

Hallo bin noch ganz neu hier im Forum und hoffe deshalb das mir hier jemand helfen kann. Bin jetz seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines Notes ;-)
Nun wollte ich mal fragen ob jemand Schonmal Erfahrungen mit einem Sportaband fürs Note gemacht hat oder mir sogar eins empfehlen kann.
MFG Tim ;-)

Antworten
Roland
  • Forum-Beiträge: 223

17.04.2012, 07:33:58 via App

Du meinst eines, wo Du das Note reinsteckst, um es an den Arm zu machen? Hab ein super Teil, bin aber mit der App unterwegs. Ich schau nachher mal nach.

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 12

17.04.2012, 16:20:18 via App

Ja genau so eins meinte ich, habe mich da vlt. ein wenig ungenau ausgedrückt aber danke jedenfalls von mir Schonmal im voraus. Habe im Internet ein wenig gesucht aber besonders viel Auswahl gibt's für das Note anscheinend nicht....

LG

Antworten
Roland
  • Forum-Beiträge: 223

17.04.2012, 18:59:23 via Website

Ich hab das hier und bin echt zufrieden. feste Doppelnähte, die Folie liegt schön flach am Display, das war bei meiner Tasche fürs Galacy S nicht so.
Der Einschub oben ist ein wenig enger, so das es nicht rausfällt und es geht auch mit meinem Barely-there case ohne Probleme rein.

Kann ich nur empfehlen!

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 12

17.04.2012, 21:13:58 via App

Hey dann werde ich mir das auch bestellen, ist ja auch nicht zu teuer.
Danke nochmals für deine Antwort.

Lg Tim

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

17.04.2012, 21:38:10 via App

Für das Note braucht man dann aber richtig Oberarm :-)

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 12

17.04.2012, 21:53:11 via App

:-D
Stimmt natürlich....

Antworten