HTC One X - könnt ihr es mir empfehlen? + Fragen

  • Antworten:49
Chris W.
  • Forum-Beiträge: 1.243

15.04.2012, 19:00:00 via Website

Hi zusammen,

habe momentan noch das Sensation aber könnte über meinen Vertrag verlängern...
die frage ist, würdet ihr - die Besitzer - es nochmal kaufen oder doch warten auf das S3?

Akku dauer ausreichend?
Mit dem Sensation und dem Anker Akku komme ich weit über einen Tag hin
mit Automatischer Helligkeit und Juice Defender... Jeden Abend ladend würde mich nicht stören
aber am Tag nutze ich es halt oft... und sei es nur für Mails oder Google.

Fragen hierzu - KFZ Ladegerät? habt ihr eins? wie soll ich dieses verwenden kein ich nicht mehr wie beim Sensation über den USB Port lade?
KFZ Halterung? gibts da schon was?
Schutzfolien jetzt passgenau? Beim Sensation wars bisschen frickelig mit der Passgenauigkeit

denkt ihr der Akku hält zwei Jahre durch? auch wenn ich wahrscheinlich eh im nächsten Jahr wieder was neues kaufen werde
will ich doch zumindest ein Jahr ruhe haben ;)

Danke vorab...

— geändert am 04.04.2019, 22:05:31 durch Moderator

vom 5110 zum 6110i und dem 6150 zum sony cmd z1 plus, weiter zum panasonic gd90 über das 7110, 6710, 8210, 8810 bis zum 8850---weiter zum n73, n80, n95 bis zum n96 über das N97 zum G1 bis zum HTC Desire, Sensation, One X, S3, Note 2, Iphone 4s, Galaxy Nexus, S2 ohne G, dem HTC ONE (M7), Sony Xperia Z1 Compact, Wiko Darkfull, Huawei G700, Nexus 5 16 GB, dem schwarzen Nexus 5 mit 32 GB, hiernach das HTC M8 bis hin zum heutigen Samsung Galaxy Note 4...

Antworten
Mr.
  • Forum-Beiträge: 357

15.04.2012, 20:35:40 via App

Hallo,

ja ich kann dir das One X wirklich empfehlen. Es ist ein geniales Gerät und du wirst bestimmt zufrieden damit sein. Zur Akku Laufzeit: Da HTC morgen einen Patch herausbringt, der die Dauer um 10-20% erhöhen soll, dann ich dir das noch nicht genau sagen.

Gruß

Antworten
k4m1
  • Forum-Beiträge: 48

15.04.2012, 21:00:19 via App

Also ich bin damit sehr zufrieden, die akkulaufzeit ist tipp top, ich habe es den ganzen tag über normal benutzt (facebook, mails, twitter, youtube, musik, surfen, wlan dauerhaft an auch während ich unzerwegs war...) und habe seit heut morgen um 8 erst 43 akku verloren...
trillian läuft auch die ganze zeit...

chris w.
Fragen hierzu - KFZ Ladegerät? habt ihr eins? wie soll ich dieses verwenden kein ich nicht mehr wie beim Sensation über den USB Port lade?

was meinst du damit? man kann das one x über usb laden...

— geändert am 15.04.2012, 22:03:20

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

15.04.2012, 21:17:31 via Website

Wenn du jetzt ein neues Smartphone willst, dann kaufe dir jetzt eins. Das S3 wird zum Release genausoviel kosten wie das HTC One X jetzt, aber du musst halt knapp 1-2 Monate noch darauf warten.

Ich persönlich benutze keine Zusatzakkus mehr sondern USB Akkupacks. In einer ruhigen Minute einfach Smartphone dran, aufladen und der eingebaute Akku ist vergessen.

Antworten
Chris W.
  • Forum-Beiträge: 1.243

15.04.2012, 21:23:59 via App

@ k4m1 - ich dachte bis heute das es irgendwie drahtlos geladen wird wie meine oral b zahnbürste :-)
@ nima, kannst Du mir kurz diese akkupack Geschichte erklären
@ Rest, danke vorab! ich dachte bei all der negativ Presse frag ich mal nach bevor ichs kaufe... :-) danke

weitere Erfahrungsberichte werden gern gelesen

vom 5110 zum 6110i und dem 6150 zum sony cmd z1 plus, weiter zum panasonic gd90 über das 7110, 6710, 8210, 8810 bis zum 8850---weiter zum n73, n80, n95 bis zum n96 über das N97 zum G1 bis zum HTC Desire, Sensation, One X, S3, Note 2, Iphone 4s, Galaxy Nexus, S2 ohne G, dem HTC ONE (M7), Sony Xperia Z1 Compact, Wiko Darkfull, Huawei G700, Nexus 5 16 GB, dem schwarzen Nexus 5 mit 32 GB, hiernach das HTC M8 bis hin zum heutigen Samsung Galaxy Note 4...

Antworten
k4m1
  • Forum-Beiträge: 48

15.04.2012, 21:34:57 via App

es ist möglich das gerät über eine ladestation zu laden, das geschieht aber auch nicht ganz drahtlos, das gerät wird in die station gelegt und verbindet sich über 5 kontakte mit der station :)

ein akkupack wird über ein normales ladegerät geladen und wird per microusb an das one x angeschlossen, dadurch kann man sein gerät wieder aufladen :)

— geändert am 15.04.2012, 22:03:05

Antworten
Chris W.
  • Forum-Beiträge: 1.243

15.04.2012, 21:42:02 via App

Top...! danke f.d. Info

vom 5110 zum 6110i und dem 6150 zum sony cmd z1 plus, weiter zum panasonic gd90 über das 7110, 6710, 8210, 8810 bis zum 8850---weiter zum n73, n80, n95 bis zum n96 über das N97 zum G1 bis zum HTC Desire, Sensation, One X, S3, Note 2, Iphone 4s, Galaxy Nexus, S2 ohne G, dem HTC ONE (M7), Sony Xperia Z1 Compact, Wiko Darkfull, Huawei G700, Nexus 5 16 GB, dem schwarzen Nexus 5 mit 32 GB, hiernach das HTC M8 bis hin zum heutigen Samsung Galaxy Note 4...

Antworten
Tim B.
  • Forum-Beiträge: 63

15.04.2012, 22:03:53 via Website

Also ich muss sagen, dass es leicht hoch gepusht wurde. Es ist nicht SOOOO gut wie ich es erwartet habe. Kameria + Sound= super, bin vollkommen zufrieden, Design und das Gefühl dieses riesen Ding in den Händen zu halten ist einfach nur geil (hab ein Favor für 4,7 zoller). Auflösung ist echt der Hammer, richtig gut und ist halt teilweise manchmal nicht SOOOO flüssig (das was ich eigentlich erwartet hatte). Aber ich muss dazu sagen, dass ich sehr sensibel und feinfühlig bin wenn es um kleine Fehler geht, von daher ist es (eigentlich) mit Abstand ein klasse Gerät!

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

15.04.2012, 23:40:27 via Website

Akkupacks haben auch den großen Vorteil, dass ich das Gerät nicht ausschalten muss und auch andere Smartphones Laden kann. Sehe seit meinem Akkupack keinen Grund einen Zweitakku zukaufen.

Antworten
René Hofer
  • Forum-Beiträge: 1

18.04.2012, 23:17:22 via Website

Mein One x würde ich nicht mehr hergeben, Ich hatte vorher das Desire und etwas später das Desire HD, doch wow das onx x ist einfach spitze, eine wirklich gute Kamera, Sound ist sehr gut. Es ist massiv schneller als das HD, was ja zu erwarten war. Ich finde es wirklich gut das Handy. René

— geändert am 18.04.2012, 23:18:00

Antworten
Felix Schmitzer
  • Forum-Beiträge: 56

20.04.2012, 00:14:52 via App

Fühlt sich das Gerät denn hochwertig an ? Es besteht ja aus Plastik soweit ich weiß und das kann ich eigentlich nicht leiden . Und im Vergleich zum One S ?

Antworten
Dan Pa
  • Forum-Beiträge: 43

20.04.2012, 01:52:16 via App

Naja Plastik ist eigentlich falsch. Es ist zwar Kunststoff wirkt aber alles andere als aus Plastik. Außerdem würde das Gerät aus Alu vermutlich 180 g wiegen und das wäre auch nicht so toll.

Antworten
Tim B.
  • Forum-Beiträge: 63

20.04.2012, 12:49:02 via Website

Also ich finde die Verarbeitung hammer vom Handy, finde es überhaupt nicht billig. Finde es fühlt sich ultra angenehm an vorallem mit diesem weichen Gorilla Glas = SUPER. (Find die Kamera sieht von der seite n tick aus wie ne Warze ... :D)

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

20.04.2012, 12:52:55 via App

Ich habe mich die letzten Tage dabei erwischt wie ich das Gerät förmlich in die Hand genommen habe, nur um die Rückseite anzufassen :D

Und wenn selbst die Frauen in meinem Umfeld die Verarbeitung super finden heißt das, viel...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 407

20.04.2012, 13:18:20 via Website

Vor allem im Vergleich zu den Plastikhandys von Samsung wo es sich wirklich billig und nach günstig Plastik anfühlt, ist es fast schon wie ein "Metallhandy" xD

Ich hatte früher ne riesen Abneigung gegen die Handys aus Plastik, mir waren halt nur die Samsung Modelle bekannt und ich hatte bis dato das Desire und das Sensation. Beide mit etwas mehr Gewicht und guter Verarbeitung.

Aber dann hab ich mi gedacht ok, versuchstes mal mit dem One X.

Und es gefällt mir super.
Das ding fühlt sich keinesfalls nach günstigen Plastik an.
Kann's nur Empfehlen.

Antworten
Chris W.
  • Forum-Beiträge: 1.243

20.04.2012, 14:21:27 via App

habs!!! :-) danke an alle. kurzes Fazit: bis auf das sich mein i-Net von alleine abschaltet zb. kein Empfang bei whats app...- (juice defender) ging aber beim Sensation auch... ein geiles teil!!

vom 5110 zum 6110i und dem 6150 zum sony cmd z1 plus, weiter zum panasonic gd90 über das 7110, 6710, 8210, 8810 bis zum 8850---weiter zum n73, n80, n95 bis zum n96 über das N97 zum G1 bis zum HTC Desire, Sensation, One X, S3, Note 2, Iphone 4s, Galaxy Nexus, S2 ohne G, dem HTC ONE (M7), Sony Xperia Z1 Compact, Wiko Darkfull, Huawei G700, Nexus 5 16 GB, dem schwarzen Nexus 5 mit 32 GB, hiernach das HTC M8 bis hin zum heutigen Samsung Galaxy Note 4...

Antworten
Walter Berg
  • Forum-Beiträge: 1

01.05.2012, 09:22:35 via Website

ich kann das htc one x nicht empfehlen für leute die neue os flashen....
gestern hat sich mein HTC ONE X übelst aufgehängt (während eines 3d games)
normalerweise hätte ich den Akku raus und aus die Maus...
beim htc one x binn ich die wand hoch ....es kann schnell zum hitze TOD kommen.
Nein absofort kein Handy ohne Akku !!!
Aber das Htc one x werde ich trotzdem behalten...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

01.05.2012, 10:17:43 via App

@ Walter, in dem Fall hilft 10 sec den Power Knopf drücken, da wird dem Handy kurz die Akkuzufuhr unterbrochen. Ein Hitze Tod wird das Gerät nicht sterben, da es vorher abschalten wird, aus Sicherheitsgründen. Mein Temp Rekord lag bei 51,5 Grad und das Geratief ohne Probleme.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

01.05.2012, 10:41:48 via App

Ein Handy ohne Akku kann man allgemein eher weniger empfehlen ;-)

Antworten
sascha mayr
  • Forum-Beiträge: 422

01.05.2012, 11:00:19 via Website

Andy
Ein Handy ohne Akku kann man allgemein eher weniger empfehlen ;-)

wär das gleiche wie ein auto ohne tank :grin: oder ohne batterien :blink:

mfg sascha

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

Gelöschter Account

Antworten
Andre Lempert
  • Forum-Beiträge: 3

04.05.2012, 06:40:54 via Website

Hay.

Ich würde Dir von abraten wollen. Das Handy enttäuscht mich auf ganzer Linie und ich hatte wirklich schon viele Android Smartphones. Bin son kleiner Handyjunkie und kauf mir alle viertel Jahre ein neues.

Angefangen davon das die Verarbeitung sehr enttäuscht kann man das Bluetooth nicht mal auf 50cm Entfernung gebrauchen. Wifi Verbindung bricht an Stellen zusammen wo ich mit meinem ipad noch HD Material streame. Und das angebliche Gorillaglas scheint in meinen Augen ein anderes Wort für Plastik zu sein. Denn neulich ist es mir aus 20cm Höhe auf Laminatboden gefallen und schon is nen Kratzer im Display. Ich war fassungslos.

Selten hat mich ein Telefon so enttäuscht. Aber eines ist schon noch genial.....die Software, wenn sie auch an der einen oder anderen Stelle ruckelt.

Antworten
Chris W.
  • Forum-Beiträge: 1.243

04.05.2012, 09:47:10 via App

hmm, bis jetzt kann ich nix negatives feststellen...wlan sauber bis 30 Meter vom Router entfernt, Bluetooth über 2 Räume und trage es ohne folie und nicht ein Kratzer

vom 5110 zum 6110i und dem 6150 zum sony cmd z1 plus, weiter zum panasonic gd90 über das 7110, 6710, 8210, 8810 bis zum 8850---weiter zum n73, n80, n95 bis zum n96 über das N97 zum G1 bis zum HTC Desire, Sensation, One X, S3, Note 2, Iphone 4s, Galaxy Nexus, S2 ohne G, dem HTC ONE (M7), Sony Xperia Z1 Compact, Wiko Darkfull, Huawei G700, Nexus 5 16 GB, dem schwarzen Nexus 5 mit 32 GB, hiernach das HTC M8 bis hin zum heutigen Samsung Galaxy Note 4...

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

04.05.2012, 11:14:12 via Website

chris w.
hmm, bis jetzt kann ich nix negatives feststellen...wlan sauber bis 30 Meter vom Router entfernt, Bluetooth über 2 Räume und trage es ohne folie und nicht ein Kratzer

kann dir nur zustimmen!!

Für mich bisher mein bestes Android Phone..........kann es nur empfehlen!!!

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 407

04.05.2012, 11:52:57 via Website

Bin auch eig sehr zufrieden mit dem Handy.
Allerdings strt mich mein schwankendes WLAN miterweile doch an der ein oder anderen Stelle.

An Stellen wo ich mit meinem Sensation eig noch recht guten Empfang hatte, hab ich nun oft genug zwar Empfang aber nicht viel (kein Balken, ur der Punkt ist "Hell").
Interesannt ist auch, das je nachdem wierum (Richtung Router oder andere Richtung) der Empfang total schwankt. Von keinem Balken bis 3. Das kanns doch nicht sein, dass die in dem One X ne Richtantenne eingebaut haben oder?

Alles über 5 Meter vom Router Entfernt wird fast immer nur noch mit dem hellen Punkt und keine Balkenn mehr angezeigt :(


PS: Beim Bluetooth kommt es vor allem auch auf den "Dongel" bzw die verbaute Hardware an der Gegenstelle an ;-)

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 12

04.05.2012, 12:30:40 via App

hmm also mein wlan funktioniert sehr gut hab im ersten stock noch alle balken der router steht im erdgeschoß

Antworten
sascha mayr
  • Forum-Beiträge: 422

04.05.2012, 14:43:14 via Website

von mir gibts eine klare kauf enpfehlung! hatte vorher das galaxy note mit einem klasse bildschirm, aber amoled hat auch seine schwächen: streifen bei grosse farbigen flächen und die pentile auflösung
deshalb ist das s3 für mich abgeschrieben! mit der akku laufzeit komm ich jetzt sehr gut zurecht, bei normaler nutzung (5-10 emails, 20-30 chaton nachrichten, 30-60min surfen usw...) hab ich am abende noch ca 40% über, das dislpay ist deutlich schärfer als das des note

mfg sascha

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

Antworten
salento75
  • Forum-Beiträge: 516

04.05.2012, 17:57:41 via App

also ich habs jetzt so gut ne Woche,und ich finde es Hammer....;-))
die Verarbeitung is Top...
und es sieht verdammt gut aus in weiss...jetzt muss ich was los werden...das scheiss gejammere und schlecht gerede nervt echt ab,klar jeder hat andere geschmäcker.
guckt euch das iPhone an....hat es kein wechselbaren Akku...hat es kein erweiterbaren Speicher...neinnnn...ich könnte noch mehr auf zählen.genau das ist es...aber es hat Millionen Anhänger die es lieben....
ich finde HTC hat es richtig gemacht,na klar könnte das ein oder andere besser sein...könnte...muss aber nicht..ich glaub wir Androiden sind zu verwöhnt...;-)))
soooo das wollte ich nur mal sagen..

— geändert am 04.05.2012, 17:59:03

Antworten
Eduard J.
  • Forum-Beiträge: 105

04.05.2012, 18:01:23 via Website

Ich liebe das One X, hatte vorher das Desire.

Hier mal meine Bewertung:
Verarbeitung: +++ (ein Handschmeichler, keine Kanten,kein Knarzen)
Display: +++ (super scharf, natürliche Farben und sehr guter Kontrast)
WLan und Internet: +++ (sehr guter Empfang und echt schnell, bin bei T-Mobile)
Telefonieren: ++ (der Ton kommt sauber rüber)
Performance: +++ (alles läuft schnell und smooth, fast wie bei meinem I7 2700K)
Akku: -- (HTC konnte das Rad nicht neu erfinden, High End Hardware und großes Display fordern halt ihren Tribut)

Das man den Akku nicht wechseln kann juckt mich nicht, denn ich habe das Desire ja nun als Zweithandyersatz.
Übrigens läuft bei meinem Desire der Erst.Akku (Intensivuser) nach über 2 Jahren immer noch einwandfrei!

Ich geb mein One X nicht mehr her und kann es nur ausdrücklich empfehlen :grin:

— geändert am 04.05.2012, 18:04:00

MfG, Eddie

Antworten
Sebastian S.
  • Forum-Beiträge: 28

04.05.2012, 22:05:23 via App

Eduard J.
Ich liebe das One X, hatte vorher das Desire.

Hier mal meine Bewertung:
Verarbeitung: +++ (ein Handschmeichler, keine Kanten,kein Knarzen)
Display: +++ (super scharf, natürliche Farben und sehr guter Kontrast)
WLan und Internet: +++ (sehr guter Empfang und echt schnell, bin bei T-Mobile)
Telefonieren: ++ (der Ton kommt sauber rüber)
Performance: +++ (alles läuft schnell und smooth, fast wie bei meinem I7 2700K)
Akku: -- (HTC konnte das Rad nicht neu erfinden, High End Hardware und großes Display fordern halt ihren Tribut)

Das man den Akku nicht wechseln kann juckt mich nicht, denn ich habe das Desire ja nun als Zweithandyersatz.
Übrigens läuft bei meinem Desire der Erst.Akku (Intensivuser) nach über 2 Jahren immer noch einwandfrei!

Ich geb mein One X nicht mehr her und kann es nur ausdrücklich empfehlen :grin:

Hätte es nicht besser sagen können.

Antworten
salento75
  • Forum-Beiträge: 516

04.05.2012, 22:06:55 via App

ich auch nicht.....;-)))
Sebastian S.
Eduard J.
Ich liebe das One X, hatte vorher das Desire.

Hier mal meine Bewertung:
Verarbeitung: +++ (ein Handschmeichler, keine Kanten,kein Knarzen)
Display: +++ (super scharf, natürliche Farben und sehr guter Kontrast)
WLan und Internet: +++ (sehr guter Empfang und echt schnell, bin bei T-Mobile)
Telefonieren: ++ (der Ton kommt sauber rüber)
Performance: +++ (alles läuft schnell und smooth, fast wie bei meinem I7 2700K)
Akku: -- (HTC konnte das Rad nicht neu erfinden, High End Hardware und großes Display fordern halt ihren Tribut)

Das man den Akku nicht wechseln kann juckt mich nicht, denn ich habe das Desire ja nun als Zweithandyersatz.
Übrigens läuft bei meinem Desire der Erst.Akku (Intensivuser) nach über 2 Jahren immer noch einwandfrei!

Ich geb mein One X nicht mehr her und kann es nur ausdrücklich empfehlen :grin:

Hätte es nicht besser sagen können.

Antworten
Dan Pa
  • Forum-Beiträge: 43

05.05.2012, 17:01:49 via App

hast du 2 Sim Karten oder wie benutzt du das Desire als 2. Handy?

ich bin übrigens von dem One x auch total begesitert

Antworten
Endrit Bajrami
  • Forum-Beiträge: 5

05.05.2012, 17:15:37 via Website

Abwarten bis das Samsung Galaxy S3 rauskommt. Auf jeden Fall kein HTC One x.

Antworten
sascha mayr
  • Forum-Beiträge: 422

05.05.2012, 17:38:44 via Website

Endrit Bajrami
Abwarten bis das Samsung Galaxy S3 rauskommt. Auf jeden Fall kein HTC One x.

also bitte! pentile display auflösung! optik wie ein 100€ smartphone
ich hatte das samsung galaxy sI und das samsung galaxy note, nicht mal das note ist an das display des one x ran gekommen! vorallem hat amoled ein riesen problen, vollflächig eine gleiche farbe dar zu stellen (immer mir längs streifen) und dieses problem wird 99,9% auch das s3 haben
und wenn ich mir die rückseite des s3 anschau, 99% das gleiche wie das s1, und dort sind mir 2 akku deckel gerissen (billiges material)
ok das one x hat einen nachteil, der nicht wechselbare akku, aber darauf verzichte ich gern wenn ich eine klasse optik habe und nur ein gehäuseteil
bisher hatte ich nur samsung produkte (tv´s und smartphones), aber die verarbeitung kann man nicht mit htc vergleichen! meine freundin hat ihr sgs 1 gegen ein one s getauscht, ich war so angetan von der verarbeitung und der sens oberfläche, das ich sofort zum saturn bin und das one x angeschaut hab und auch gleich gekauft hab ( hab lang mit dem note im saturn verglichen)

mfg sascha

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

Antworten
Eduard J.
  • Forum-Beiträge: 105

05.05.2012, 21:35:47 via Website

@ Dan Pa

Ja, ich habe zwei SIM-Karten und kann somit zwei Handys nutzen.
Habe die zweite Karte bei T-Mobile bei Vertragsverlängerung gratis bekommen.
Wenn man einen Vertrag bei T-Mobile hat sollte man auf gar keinen Fall auf der Webseite verlängern!
Da bekommt man dann nur eine lächerliche 3 Euro Gutschrift.
Ich habe im Service-Center angerufen und dort über 12 Monate eine Ermäßigung von 10% auf meinen Vertrag ausgehandelt,
des weiteren 50 Euro Gutschrift und eine MultiSIM-Karte obendrauf.
Wer also einen Vertrag hat und verlängert sollte unbedingt mit seinem Provider verhandeln.
Das mal so ganz nebenbei.
.

MfG, Eddie

Antworten
Eduard J.
  • Forum-Beiträge: 105

05.05.2012, 21:52:12 via Website

salento75
also ich habs jetzt so gut ne Woche,und ich finde es Hammer....;-))
die Verarbeitung is Top...
und es sieht verdammt gut aus in weiss...jetzt muss ich was los werden...das scheiss gejammere und schlecht gerede nervt echt ab,klar jeder hat andere geschmäcker.
guckt euch das iPhone an....hat es kein wechselbaren Akku...hat es kein erweiterbaren Speicher...neinnnn...ich könnte noch mehr auf zählen.genau das ist es...aber es hat Millionen Anhänger die es lieben....
ich finde HTC hat es richtig gemacht,na klar könnte das ein oder andere besser sein...könnte...muss aber nicht..ich glaub wir Androiden sind zu verwöhnt...;-)))
soooo das wollte ich nur mal sagen..

Ich kann Deine Aussagen nur bestätigen!
Viele die hier oder bei Amazon rum meckern, haben gar keine Ahnung was für ein tolles Teil das One X in Wiklichkeit ist,
weil sie es nur vom hörensagen kennen
Man muss das One X mal in der Hand gehabt haben und ausgiebig testen, dann wird einem schnell bewusst, das das Ding wirklich
grossartig ist.
In einigen Wochen, wenn das S3 auf dem Markt ist, dann lehn ich mich relaxed zurück und warte mal ab was dann kommt.
Da wird es dann auch Käufer geben die meckern werden:
"Akku wird zu heiss und ist schnell leer, beim Display sind die Farben zu knallig, KIES ist kacke, dies und jenes funktioniert nicht richtig,
Finger weg, Müll" usw.
Wetten das?

— geändert am 05.05.2012, 21:52:50

MfG, Eddie

Antworten
salento75
  • Forum-Beiträge: 516

06.05.2012, 00:07:40 via App

perfekt...;-)) genau so...;-))
Eduard J.
salento75
also ich habs jetzt so gut ne Woche,und ich finde es Hammer....;-))
die Verarbeitung is Top...
und es sieht verdammt gut aus in weiss...jetzt muss ich was los werden...das scheiss gejammere und schlecht gerede nervt echt ab,klar jeder hat andere geschmäcker.
guckt euch das iPhone an....hat es kein wechselbaren Akku...hat es kein erweiterbaren Speicher...neinnnn...ich könnte noch mehr auf zählen.genau das ist es...aber es hat Millionen Anhänger die es lieben....
ich finde HTC hat es richtig gemacht,na klar könnte das ein oder andere besser sein...könnte...muss aber nicht..ich glaub wir Androiden sind zu verwöhnt...;-)))
soooo das wollte ich nur mal sagen..

Ich kann Deine Aussagen nur bestätigen!
Viele die hier oder bei Amazon rum meckern, haben gar keine Ahnung was für ein tolles Teil das One X in Wiklichkeit ist,
weil sie es nur vom hörensagen kennen
Man muss das One X mal in der Hand gehabt haben und ausgiebig testen, dann wird einem schnell bewusst, das das Ding wirklich
grossartig ist.
In einigen Wochen, wenn das S3 auf dem Markt ist, dann lehn ich mich relaxed zurück und warte mal ab was dann kommt.
Da wird es dann auch Käufer geben die meckern werden:
"Akku wird zu heiss und ist schnell leer, beim Display sind die Farben zu knallig, KIES ist kacke, dies und jenes funktioniert nicht richtig,
Finger weg, Müll" usw.
Wetten das?

Antworten
Iggy Wicky
  • Forum-Beiträge: 56

06.05.2012, 21:15:16 via App

was ich nicht verstehen kann, ist das htc eine längere Entwicklungszeit hatte als bspw Samsung. am längsten mit android arbeitet und trz 4 Kernen und der Software ein langsameres Handy als das nexus rausbringt.

ich wollte mein nexus gegen das one x tauschen. aber nicht nach der Enttäuschung. web ist lahm, flash ist eine reine bildershow. games stürzen oft ab.

ich hab mehr erwartet und mir gefällt mein nexus immer mehr. bei dem werde ich jetzt erstmal bleiben.

bin aber ein htc fan und hoffe endlich auf ein gerät das mein nexus ablöst.

nichts für ungut. ganz grob zusammengefasst ist es ein Fakt, schade

viele grüße

Antworten
sascha mayr
  • Forum-Beiträge: 422

06.05.2012, 23:55:50 via Website

Iggy Wicky
was ich nicht verstehen kann, ist das htc eine längere Entwicklungszeit hatte als bspw Samsung. am längsten mit android arbeitet und trz 4 Kernen und der Software ein langsameres Handy als das nexus rausbringt.

ich wollte mein nexus gegen das one x tauschen. aber nicht nach der Enttäuschung. web ist lahm, flash ist eine reine bildershow. games stürzen oft ab.

ich hab mehr erwartet und mir gefällt mein nexus immer mehr. bei dem werde ich jetzt erstmal bleiben.

bin aber ein htc fan und hoffe endlich auf ein gerät das mein nexus ablöst.

nichts für ungut. ganz grob zusammengefasst ist es ein Fakt, schade

viele grüße

also das kann ich absolut nicht bestätigen!!!! flash läuft bei mir absolut flüssig! games stürzen nur ab wenn sie nicht für 4.0 sind! ansonsten hab ich noch nie einen absturz gehabt
hab die neueste firmware drauf

mfg sascha

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

Antworten
Haakon T.
  • Forum-Beiträge: 375

07.05.2012, 00:36:29 via Website

In der ab morgen im Handel erhältlichen c't Nr. 11 gibt es übrigens einen ausführlicheren Test zum One X.

christian m.

Antworten
sascha mayr
  • Forum-Beiträge: 422

07.05.2012, 06:23:41 via Website

aber die meisten tests sind mit der alten firmware durchgeführt worden! und ich muss sagen das die 1.29.401.7 viele bugs beseitigt hat

mfg sascha

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

Antworten
Eduard J.
  • Forum-Beiträge: 105

07.05.2012, 07:07:25 via Website

Iggy Wicky
was ich nicht verstehen kann, ist das htc eine längere Entwicklungszeit hatte als bspw Samsung. am längsten mit android arbeitet und trz 4 Kernen und der Software ein langsameres Handy als das nexus rausbringt.

ich wollte mein nexus gegen das one x tauschen. aber nicht nach der Enttäuschung. web ist lahm, flash ist eine reine bildershow. games stürzen oft ab.

ich hab mehr erwartet und mir gefällt mein nexus immer mehr. bei dem werde ich jetzt erstmal bleiben.

bin aber ein htc fan und hoffe endlich auf ein gerät das mein nexus ablöst.

nichts für ungut. ganz grob zusammengefasst ist es ein Fakt, schade

viele grüße

Was verstehst du bitte unter langsam(er)?
Das One X ist sauschnell und läuft ohne Ruckler oder sonst was.
Ich habe einen Hig End PC, der auch nicht wirklich viel schneller ist als das One X.
Das One X ist immer noch ein Handy und kein Gamer PC!

MfG, Eddie

Antworten
Iggy Wicky
  • Forum-Beiträge: 56

07.05.2012, 10:55:16 via App

Eduard J.
Iggy Wicky
was ich nicht verstehen kann, ist das htc eine längere Entwicklungszeit hatte als bspw Samsung. am längsten mit android arbeitet und trz 4 Kernen und der Software ein langsameres Handy als das nexus rausbringt.

ich wollte mein nexus gegen das one x tauschen. aber nicht nach der Enttäuschung. web ist lahm, flash ist eine reine bildershow. games stürzen oft ab.

ich hab mehr erwartet und mir gefällt mein nexus immer mehr. bei dem werde ich jetzt erstmal bleiben.

bin aber ein htc fan und hoffe endlich auf ein gerät das mein nexus ablöst.

nichts für ungut. ganz grob zusammengefasst ist es ein Fakt, schade

viele grüße

Was verstehst du bitte unter langsam(er)?
Das One X ist sauschnell und läuft ohne Ruckler oder sonst was.
Ich habe einen Hig End PC, der auch nicht wirklich viel schneller ist als das One X.
Das One X ist immer noch ein Handy und kein Gamer PC!

na das mein nexus flüssiger läuft als dein one x ;)

Antworten
sascha mayr
  • Forum-Beiträge: 422

07.05.2012, 11:45:19 via Website

das glaub ich nicht nach dem 1.29.401 update!

mfg sascha

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

Antworten
salento75
  • Forum-Beiträge: 516

07.05.2012, 12:27:15 via App

hast du es schon...und irgendwas anders...danke...
sascha mayr
das glaub ich nicht nach dem 1.29.401 update!

mfg sascha

Antworten
sascha mayr
  • Forum-Beiträge: 422

07.05.2012, 12:37:57 via Website

ich hab seit letzer woche 1.29.401.7 drauf, und seit dem update kann ich mir nicht vorstellen das das nexus schneller ist

mfg sascha

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

07.05.2012, 12:58:55 via Website

weiß nicht, aber ich habe erst vor einer Woche ein update bekommen, aber nicht 1.29.401.7 sondern, 1.28.207.9 wann nun ein weiteres update kommt?? Steht wohl noch in den Sternen

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

07.05.2012, 13:03:06 via App

Wenn du ein gebrandetes Gerät besitzt musst du leider noch ein paar Tage warten.

Antworten
Felix Schmitzer
  • Forum-Beiträge: 56

07.05.2012, 23:12:44 via App

Eduard J.
@ Dan Pa

Ja, ich habe zwei SIM-Karten und kann somit zwei Handys nutzen.
Habe die zweite Karte bei T-Mobile bei Vertragsverlängerung gratis bekommen.
Wenn man einen Vertrag bei T-Mobile hat sollte man auf gar keinen Fall auf der Webseite verlängern!
Da bekommt man dann nur eine lächerliche 3 Euro Gutschrift.
Ich habe im Service-Center angerufen und dort über 12 Monate eine Ermäßigung von 10% auf meinen Vertrag ausgehandelt,
des weiteren 50 Euro Gutschrift und eine MultiSIM-Karte obendrauf.
Wer also einen Vertrag hat und verlängert sollte unbedingt mit seinem Provider verhandeln.
Das mal so ganz nebenbei.
.

Da kann ich dir nur zustimmen . Es wird zur Zeit fast alles getan im Kunden zu behalten . Ein Kollege von mir wollte den Provider wechseln und hat gekündigt ...20 min später wurd er angerufen warum er denn wechselt und Sie könnten im Preis um Ca.25% runtergehen!

Antworten
Anne Rupp
  • Forum-Beiträge: 5

10.05.2012, 09:13:34 via Website

Was für eine Kamera hat dieses Modell? Eine gute?

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

10.05.2012, 09:46:44 via Website

Anne Rupp
Was für eine Kamera hat dieses Modell? Eine gute?

Das One X hat bis auf das iPhone 4S die beste Kamera in einem Smartphone verbaut... Zumindest von den Geräten die ich persönlich kenne.

Antworten