SD-Karte tauschen

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Steven
  • Forum-Beiträge: 15

15.04.2012, 18:11:44 via Website

Hallo hätte mal ne Frage,
ich möchte meine SD-Karte tauschen. Das heißt jetzt nicht eine neue kaufen sondern ich möchte eine SD-Karte von einem anderen Androidhandy mit einer anderen Version tauschen. Funktioniert das oder passiert da etwas da ja auf der SD-Karte Systeminformationen drauf sind.
Danke jetzt schon für die Antworten :-)

sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

15.04.2012, 18:14:12 via Website

Wenn du keine Partition für Daten hast (ext-Partition, wie sie bei manchen Custom ROMs vorkommt) sollte das gehen.

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

15.04.2012, 18:17:30 via Website

Bitte keine Doppelposts, hier geht es weiter.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch