Samsung Galaxy S2 — Problem mit Browser

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 230

15.04.2012 16:49:28 via App

Hallo
Ich habe heute mein SGS2 auf android 4.0.3 upgedatet. Das update wurde erfolgreich ausgefúhrt und es funktioniert auch alles. Asser mein Browser. Wenn ich ihn öfnen will ist zuerst ein weißer und dann ein schwarzer bildschirm.
Was kann das sein?
  • Forum-Beiträge: 230

15.04.2012 16:54:29 via App

den standartbrowser von android
firefox z.b funktioniert aber
  • Forum-Beiträge: 11.132

15.04.2012 17:03:25 via Website

Gehe mal, unter Anwendungen verwalten, in den Browser und lösche dort den Cache und die Daten. Phone danach neustarten....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

  • Forum-Beiträge: 230

15.04.2012 17:03:45 via App

nein chrome ist noch nicht standartbrowser
aber es stört mich wenn die googlesuche nicht funktioniert
  • Forum-Beiträge: 11

15.04.2012 22:01:33 via Website

Öffnet die Google-Suche nicht den Browser, den du als Standard definiert hast? Ich emien du kannst ja auch ich sage jetztmal DolphinHD als Standard-Browser einstellen und wenn du dann etwas über die Google-Suche suchst öffnet er die Suchergebnisse im DHD.
Wäre evtl auch eine Lösung. :)

mfg.
  • Forum-Beiträge: 230

28.04.2012 22:43:25 via App

Das Problem hat sich mit einem Werksreset beheben lassen:-)