HTC Desire HD - Sim Kontakte weg/SMS weg/heruntergeladene APPS weg

  • Antworten:6
Nini Sonthi
  • Forum-Beiträge: 3

15.04.2012, 12:31:13 via Website

Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Probelm:
Beim mir ging der Deckel zum Akku auf während das Handy eingschaltet war...
Hab den Deckel wieder drauf gesetzt und nun hat das Handy sich von selbst ein und wieder aus und wieder ein geschaltet... -Bin ich auf die Lautstärkentaste gekommen? Ich weiß es nicht...
Als nächstes sollte ich wie beim ersten Einschalten Sprache eingeben usw... Aber eine verkürzte Version als beim Ersten einschalten...
So wieder im Menü angekommen sind alle SIM Kontakte weg, alle SMS weg und alle heruntergeladenen APPS weg...
Bilder/Musik/Videos die auf der microSD-Speicherkarte waren sind nach wie vor vorhanden.

BITTE UM SCHNELLE HILFE!!! DANKE!

— geändert am 04.04.2019, 22:05:23 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

15.04.2012, 12:37:28 via App

Ich vermute da hat sich das Handy so verrannt, dass es sich zurückgesetzt hat. Sehe da keine große Chance noch was zu retten.

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

15.04.2012, 12:51:26 via Website

Ohne Backup hast du geringe Chancen deinen SMS´n wieder zu bekommen. Wenn die Kontakte wirklich auf der SIM sind wären sie schon wieder da. Google Kontakte musst du wieder Syncronisieren! Apps müsste der Play Store wieder installieren!

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
Nini Sonthi
  • Forum-Beiträge: 3

15.04.2012, 13:09:11 via Website

Danke für Eure Antworten.
@Tobias: Die Kontakte waren alle auf der SIM... Deshalb wundert es mich ja auch...Sowas hatte ich noch nie... Die SMS sind mir eig. auch egal, wenn wenigstens die Kontakte wieder da wären... Trotz allem, lieben Dank!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

15.04.2012, 13:12:33 via Website

Dann geh mal in deine Kontakte-App -> Menütaste -> Anzeigen und mach den Haken bei SIM rein ;)

Oder du importierst sie dir von der Sim, das geht wenn du in der Kontakte App auf Menü und Importieren gehst.

Antworten
Nini Sonthi
  • Forum-Beiträge: 3

15.04.2012, 13:36:48 via Website

@Andy Habe ich alles gemacht, habe irgendwie nur noch 1 SIM Kontakt... :( Naja, nun muss ich eben überlegen wem ich alles schreiben muss um die Nummern wieder zu bekommen... Danke Dir!

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

15.04.2012, 14:00:31 via Website

Leg die SIM mal in ein anderes Handy ein und schau ob dort die Kontakte noch da sind!

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten