HTC Sensation - Mein Beitrag wurde schon wieder gelöscht, ohne vorwarnung

  • Antworten:44
  • Bentwortet
Edo Mustaj
  • Forum-Beiträge: 21

15.04.2012, 11:51:45 via Website

Das ist doch echt nicht ok von euch!! Was soll denn das?? Ich geb mir mühe einen Detaillieren Beitrag zu verfassen,
dann wird er ohne Grund und Vorwarnung einfach entfernt! Also das ist echt ne SCHWEINERE ich bin stink sauer!!!!!!!!

— geändert am 04.04.2019, 22:05:21 durch Moderator

Antworten
Edo Mustaj
  • Forum-Beiträge: 21

15.04.2012, 12:10:48 via Website

Das kann man doch nicht PUSHEN nennen wenn ich einfach verzweifelt bin, nicht weiter weiß! achhhh für mich hat es sich hier erledigt. Gleich ohne Vorwarnung, oder das der Mod mir den Link einfach zukommen lässt da er ja weiß das ich hier neu bin, und das schon das 2 mal ist passiert...Beim 1 mal habe ich keinen Aussagekräftigen Titel gehabt, man kann es echt übertreiben!! Ich bin noch in anderen Foren vertreten aber sowas ist mir noch nie passiert, völlig unfreundlich, einfach nicht in ordngung Passt schon!!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

15.04.2012, 12:40:36 via App

Ihr löscht ganze Threads wegen pushen?

Ja es stört eher wenn jemand nach 5 Minuten pusht, aber nach spätestens einem Tag MUSS man hier fast pushen da scheinbar die meisten (gerade per App) nur die Funktion der neuesten Beiträge nutzen.

Aber man kann doch auch nur den Post löschen? Dann muss nicht alles neu geschrieben werden was man eingangs geschrieben hat.

Antworten
Edo Mustaj
  • Forum-Beiträge: 21

15.04.2012, 12:57:58 via Website

Ja richtig tun Sie!! Ich hab über einen Tag gewartet...Hab immer wieder geschaut ob ne Antwort kam. Es kam nix war dann bissel enttäuscht und dachte mir ich schreib einfach drunter '' Schade das mir keiner weiter helfen kann'' Daraufhin meine ein anderes Forenmitglied ich soll Geduld haben.
Ich schrieb dann ''ok ich geb mein bestes Danke''

Es ist einfach zu übertrieben! Die denken sich achhh juckt mich nicht LÖSCHEN, soll er sich halt nochmal hin hocken....tzzz

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

15.04.2012, 13:14:29 via Website

Edo Mustaj
Das kann man doch nicht PUSHEN nennen wenn ich einfach verzweifelt bin, nicht weiter weiß! achhhh für mich hat es sich hier erledigt. Gleich ohne Vorwarnung, oder das der Mod mir den Link einfach zukommen lässt da er ja weiß das ich hier neu bin, und das schon das 2 mal ist passiert...Beim 1 mal habe ich keinen Aussagekräftigen Titel gehabt, man kann es echt übertreiben!! Ich bin noch in anderen Foren vertreten aber sowas ist mir noch nie passiert, völlig unfreundlich, einfach nicht in ordngung Passt schon!!!!

Wer oder was sagt Dir denn, dass der Thread wegen "Pushens" gelöscht wurde?

lg Voss

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

15.04.2012, 13:21:52 via App

Edo Mustaj
Das ist doch echt nicht ok von euch!! Was soll denn das?? Ich geb mir mühe einen Detaillieren Beitrag zu verfassen,
dann wird er ohne Grund und Vorwarnung einfach entfernt! Also das ist echt ne SCHWEINERE ich bin stink sauer!!!!!!!!
So wie Du hier herumpolterst solltest Du froh sein, dass dieser Thread hier nicht auch schon längst auf der Müllhalde der Geschichte gelandet ist...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

15.04.2012, 13:32:53 via Website

Und was soll der Inhalt des Threads gewesen sein oder wie war etwa der Titel des Threads?

Wir können jedenfalls zur Zeit keine Löschung nachvollziehen.

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

15.04.2012, 13:57:14 via App

Jörg V.
Und was soll der Inhalt des Threads gewesen sein oder wie war etwa der Titel des Threads?

Wir können jedenfalls zur Zeit keine Löschung nachvollziehen.

Jörg, warum habt ihr nicht eine Art Ablage, in der Beiträge oder Threads grundsätzlich zunächst mal geschoben werden, bevor man sie ganz löscht (außer Spam)?
Dann hatte sich deine Frage zum Inhalt des besagten Threads doch erübrigt.
Hättest dann einfach nachsehen können, warum dieser entfernt wurde und hättest dem Fragesteller eine vernünftige Antwort geben können, die ihm hilft, es in Zukunft richtig zu machen. Stattdessen haut ihr den Thread weg und seid nicht mal in der Lage, zu erklären, warum genau.

Ware ich der Threadersteller gewesen, hätte ich eine dezidierte und nachvollziehbare Erklärung von euch verlangt und kein Stochern im Nebel über den tatsächlichen Grund.Denn dazu hat der TE ein Recht. :wink

— geändert am 15.04.2012, 14:02:08

Edo Mustaj

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

15.04.2012, 14:03:53 via Website

Hans,

so etwas gibt es und wir benutzen es aus genau den von Dir genannten Gründen auch. Deswegen schrieb ich ja auch, dass wir eine Löschung im Moment nicht nachvollziehen können.

Könnte ich etwas nachvollziehen, hätte ich das hier schon geschrieben. Wenn tatsächlich etwas von uns gelöscht werden sollte, dann landet es zunächst in der von Dir erwähnten "Ablage" und wenn tatsächlich einmal, aus welchen Gründen auch immer, sofort hart gelöscht wird, dann haben wir zusätzlich noch eine Logdatei in welcher solche Dinge vermerkt werden.

Nur wurde laut diesen Informationen eben weder etwas hart gelöscht noch in den Papierkorb geschoben.

War das transparent genug Hans?

lg Voss

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

15.04.2012, 14:06:03 via App

Vielleicht sagt uns der polternde Threadstarter einfach mal, von welchem Thread er überhaupt spricht...

Herzliche Grüße
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

15.04.2012, 14:08:07 via Website

Es geht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um diesen Thread von Edo.

HTC-Sensation-Back-up-funktioniert-nicht-mehr-System-kann-nicht-hochfahren

der nur ins richtige Forum verschoben wurde ... was auch dokumentiert ist.

— geändert am 15.04.2012, 14:08:48

lg Voss

Antworten
Edo Mustaj
  • Forum-Beiträge: 21

15.04.2012, 14:17:05 via Website

Es geht um diesen Eintrag ''Back up funktioniert nicht mehr, System kann nicht hochfahren''. Davor hatte ich den Beitrag schon einmal drinne mit nem anderen Thread namen. Der wurde auch gelöscht weil der Name wohl nicht aussagekräftig genug war.
Was meinst du mit ''polternde Threadstarter'' Carsten??

Ich bin der Meinung das bevor überhaupt ein Thread entfernt wird, erst mal darauf aufmerksam gemacht werden sollte was den nicht richtig ist. Der Fehler an sich kann mit wenig Aufwand geändert werden. Da muss man nicht so extrem Hart durchgreifen!!!

Antworten
Edo Mustaj
  • Forum-Beiträge: 21

15.04.2012, 14:18:32 via Website

Kay R.
Kann es sein, dass du den Thread "Back up funktioniert nicht mehr, System kann nicht hochfahren!" meinst?

Gruß,
Kay

Ja richtig der Thread ist es!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

15.04.2012, 14:18:49 via Website

EDO ... Dein Thread wurde nicht gelöscht !!! Schau bitte mein letztes Posting an und klick mal auf den Link!!

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

15.04.2012, 14:19:12 via App

Edo, wie Jörg dir jetzt erklärt hat, wurde dein Beitrag doch garnicht entfernt, sondern nur in den richtigen Bereich verschoben. :wink:

Übrigens gibt's dort sogar bereits eine Antwort.

EDIT: Upps...zu langsam.
Danke für die Info bezüglich "Ablage", Jörg. Gut zu wissen.

— geändert am 15.04.2012, 14:24:40

Antworten
Thomas 'Firefighter' D.
  • Forum-Beiträge: 1.623

15.04.2012, 14:21:20 via App

Nun sollten wohl alle Unklarheiten ausgeräumt sein, oder?

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

15.04.2012, 14:24:16 via App

Edo Mustaj
Was meinst du mit ''polternde Threadstarter'' Carsten??
Das, was ich weiter oben in diesem Thread geschrieben habe.

Du liest also gar nicht, was man Dir schreibt?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Bernd S.
  • Forum-Beiträge: 49

15.04.2012, 15:06:46 via App

Edo Mustaj
Also das ist echt ne SCHWEINERE ich bin stink sauer!!!!!!!!
Carsten Müller

So wie Du hier herumpolterst solltest Du froh sein, dass dieser Thread hier nicht auch schon längst auf der Müllhalde der Geschichte gelandet ist...

.. genau

MfG

— geändert am 15.04.2012, 15:07:45

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

15.04.2012, 15:18:41 via App

Kann es sein das er den Thread trotzdem irgendwie nicht finden konnte ? Habe grad mal bei Suche seinen Namen eingegeben ,dennoch zeigt er nur drei Threads von ihm an und der besagte Thread aber nicht.

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

15.04.2012, 15:26:32 via App

Das weiß ich. :)
Dennoch müsste sein Thread wenn ich den Threadersteller eingebe, seinen Thread den er nicht fand ,anzeigen. Oder nicht ?

— geändert am 15.04.2012, 15:27:12

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

15.04.2012, 15:31:02 via App

Fischli
Das weiß ich. :)
Dennoch müsste sein Thread wenn ich den Threadersteller eingebe, seinen Thread den er nicht fand ,anzeigen. Oder nicht ?
Wird doch angezeigt. :wink:
Ich habe mir gerade "seine Seite" angesehen und der mittlere der drei dort sichtbaren, von ihm erstellten Threads, ist der Besagte, den Jörg auch verlinkt hat.

Hätte er dort geklickt, wäre er weitergeleitet worden an den neuen Platz des Threads.

Also, viel Aufregung (auch von mir) um Nichts. :wink: :)

— geändert am 15.04.2012, 15:35:35

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

15.04.2012, 15:34:49 via App

Meine die Suchfunktion in der App. Namen eingegeben > gefunden nur "Halloooo" und 2 Mal Beitrag gelöscht ,nix mit dem Backup Thread.

— geändert am 15.04.2012, 15:35:21

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

15.04.2012, 15:36:57 via Website

Fischli
Das weiß ich. :)
Dennoch müsste sein Thread wenn ich den Threadersteller eingebe, seinen Thread den er nicht fand ,anzeigen. Oder nicht ?

Wir wissen ja nicht wonach Du gesucht hast, oder wo Du geschaut hast Fischli ... aber es ist alles da wo es sein sollte ...

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

15.04.2012, 15:39:03 via App

Da in der App "Meine Seite" nicht aufrufbar ist, hätte er von der App aus dort nicht nachsehen können.

Wie war's, wenn dieses Feature also noch in die App integriert wird?

EDIT: Edo war NICHT mit der App unterwegs, wie ich gerade im ersten Beitrag sehe.

— geändert am 15.04.2012, 15:42:08

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

15.04.2012, 15:43:20 via App

Bedenkt bitte das ich nur App benutze. :)
Hab Edo Mustaj eingegeben ,dann müsste er mir den besagten Thread anzeigen tut er aber nicht ?!

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

15.04.2012, 15:48:50 via App

Stimmt! Namenseingabe in der App bringt den Thread nicht, wie ich gerade auch feststelle.

Aber Edo war nicht mit der App unterwegs. :wink:

— geändert am 15.04.2012, 15:50:55

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

15.04.2012, 15:50:14 via Website

Fischli,

die Suche im AppCenter findet nur diejenigen Threads wo der Name des Erstellers im Beitragstext auftaucht, durch die Zitatfunktion.
Durchsucht werden Titel und/oder Beitragstext.

Mit der Google Suche auf Deinem Handy und als verwendetem Suchbegriff "Edo Mustaj" wärst Du allerdings mit dem Ersten Treffer sofort auf seiner Benutzerseite mit den Links auf alle seine erstellten Threads gekommen. :)

lg Voss

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

15.04.2012, 15:51:00 via App

Aah sehr gut zu wissen. Mehr wollt ich nicht. :grin:

— geändert am 15.04.2012, 15:52:13

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

15.04.2012, 16:01:35 via App

Na, dann hat sich der Thread hier doch gelohnt. :wink:

Edo ist nun hoffentlich befriedigt, Fischli ist bezüglich Suche schlauer und ich weiß nun, das es eine Art "Ablage" gibt. :grin:

Obwohl, Edo könnte sich hier ruhig auch mal entschuldigen, oder zumindest bedanken.

— geändert am 15.04.2012, 16:03:16

Kay R.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 484

15.04.2012, 16:05:56 via App

Hans K.
Na, dann hat sich der Thread hier doch gelohnt. :wink:

Edo ist nun hoffentlich befriedigt, Fischli ist bezüglich Suche schlauer und ich weiß nun, das es eine Art "Ablage" gibt. :grin:

Obwohl, Edo könnte sich hier ruhig auch mal entschuldigen, oder zumindest bedanken.

1+ fein gesagt

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

15.04.2012, 16:09:03 via App

Joah wär nicht schlecht ,danke nochmal für den Hinweis der Suche. :)

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Edo Mustaj
  • Forum-Beiträge: 21

15.04.2012, 22:21:16 via Website

Hallo noch ma, war denn ganzen Tag beschäftigt. Deswegen jetzt erst ne Antwort.
Finde es echt super wie Ihr euch alle mit dem Thema auseinender gesetzt habt. Nun hat sich meine Meinung bezüglich des Forums doch sehr ins Positive gewandelt. Wollte hier keine Unruhe hinein bringen oder euch kostbare zeit des Wochenendes nehmen :)
Deswegen tut es mir Leid das ich nicht erst sauber das Forum durchsucht habe. Bin davon ausgegangen das der Thread wieder gelöscht wurde da es mir ja bei meinem ersten Beitrag auch so ging, denn hab ich übrigens erst gesucht bevor ich mich beschwert habe ;)

Also nochmal's sorry wegen der ganzen Aufregung. Ich bin noch nicht so lang Mitglied und hoffe auf euer verständnis :)

Liebe grüße vom Bodensee

Thor Bensothiotom_cat

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

15.04.2012, 22:48:52 via Website

Edo Mustaj
Hallo noch ma, war denn ganzen Tag beschäftigt. Deswegen jetzt erst ne Antwort.
Finde es echt super wie Ihr euch alle mit dem Thema auseinender gesetzt habt. Nun hat sich meine Meinung bezüglich des Forums doch sehr ins Positive gewandelt. Wollte hier keine Unruhe hinein bringen oder euch kostbare zeit des Wochenendes nehmen :)
Deswegen tut es mir Leid das ich nicht erst sauber das Forum durchsucht habe. Bin davon ausgegangen das der Thread wieder gelöscht wurde da es mir ja bei meinem ersten Beitrag auch so ging, denn hab ich übrigens erst gesucht bevor ich mich beschwert habe ;)

Also nochmal's sorry wegen der ganzen Aufregung. Ich bin noch nicht so lang Mitglied und hoffe auf euer verständnis :)

Liebe grüße vom Bodensee

Daumen hoch!
Für die Zukunft: Wenn du auf deinem Profil bist kannst du unter meine Threads und meine Posts bzw (Posts und Threads des Users) immer sehen ob deine Threads und Posts noch da sind! ;)

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

tom_catEdo Mustaj

Antworten
tommy
  • Forum-Beiträge: 12

17.04.2012, 00:17:16 via App

kurze Frage an ein Admin...

kann ich mit der app oder pc auch Bilder in mein Post einfügen...????

da ich gesehen hab das "jörg" es könnte....

Gruß tommy

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

17.04.2012, 00:54:51 via App

tommy
...kann ich mit der app oder pc auch Bilder in mein Post einfügen....

Ist zwar ziemlich am Thema vorbei, aber das scheint sich ja bereits erledigt zu haben...

Mit dem img-Tag kannst du jedes Bild, das irgendwo im Web abgelegt ist, unter Beachtung der Urheberrechte posten:
(img)url des Bildes(/img)
die runden Klammern musst du durch eckige ersetzen.

Grüße
Andy

— geändert am 17.04.2012, 00:55:32

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

17.04.2012, 06:52:51 via Website

Du kannst, am PC, auch die Bilder hier hochladen und dann einfügen:

Oben in der Menüleite des Thread, das vierte Symbol von rechts, Bildupload wählen, Screenshot hochladen, den jetzt blau hinterlegten Link anklicken, Fenster wieder zu, das versteckte Fenster mit dem Link kommt zum Vorschein, Link kopieren, das fünfte Symbol von rechts anklicken, Link einfüge und et voila: das Bild wird an der Cursorposition eingefügt.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

17.04.2012, 07:12:53 via App

Hi Tommy,

Per App kannst Du auch meine App "Cooy your smiley" nutzen, um Bilder einzufügen.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 17.04.2012, 07:13:01

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

17.04.2012, 07:26:14 via App

tom_cat
Du kannst, am PC, auch die Bilder hier hochladen und dann einfügen:

Oben in der Menüleite des Thread, das vierte Symbol von rechts, Bildupload wählen, Screenshot hochladen, den jetzt blau hinterlegten Link anklicken, Fenster wieder zu, das versteckte Fenster mit dem Link kommt zum Vorschein, Link kopieren, das fünfte Symbol von rechts anklicken, Link einfüge und et voila: das Bild wird an der Cursorposition eingefügt.

das geht auch? cool, das wusste ich gar nicht. Bin wohl zu oft mit der App unterwegs..,

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

tom_cat

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 484

17.04.2012, 07:31:22 via App

wäre super wenn dieser thread geteilt wird..

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

17.04.2012, 07:34:45 via Website

Geht leider (noch) nicht.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten