Android Screen auf den PC übertragen?

  • Antworten:1
Stefan Koltemann
  • Forum-Beiträge: 11

15.04.2012, 11:25:04 via Website

Hey Leute,
ich suche schon seit längerem nach einer Möglichkeit den Screen meines Android-Phones auf meinen PC zu übertragen. Ich habe zwar schon Möglichkeiten gefunden, jedoch dachte ich an etwas mit einer größeren Frame-Rate.
Da mein Gerät nicht gerootet ist wäre etwas ohne die Notwendigkeit eines Rootes ideal!

LG
Euer Stefan

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

15.04.2012, 11:26:08 via Website

Hi,

welche Möglichkeiten hast Du denn schon gefunden aus ausprobiert? Wäre besser dies vorher zu wissen bevor genau die Apps wieder vorgeschlagen werden ;)

Gruß,
Kay

€dit: Ansonsten kannst Du es ja mal mit My Phone Explorer versuchen.

— geändert am 15.04.2012, 11:27:17

Antworten