Office Suite Pro 6+

  • Antworten:3
Mrzucker
  • Forum-Beiträge: 1

15.04.2012, 11:13:17 via Website

Ich hatte zuerst die Office Suite Trial Version, synch mit meinem dropbox account. Hat wunderbar funktioniert und alles war ok (habe office suite nie direkt als app geöffnet, sondern nur die datei im dropbox account geöffnet, dann hat er mich gefragt mit welchem programm ich es öffnen will(quickoffice oder eben office suite) und schon war es bearbeitbar das dokument.

Nach dem Auslauf der Testphase (30T) bin ich zufällig auf das androidpit Angebot der Woche gestoßen, hab mir die Pro Version gekauft, herunter geladen, zuvor die Testversion deinstalliert und danach die Pro-Version installiert.

Nun ist nichts mehr so wie früher. Die App lässt sich gerade mal starten aber.....
1) PDF Dateien zu öffnen werden mit dem Fehler "unbek. Fehler aufgetreten. java.lang.runtime Exception" quittiert
2) Dropbox Dateien werden mit dem Fehler "unbek.Fehler aufgetreten. android.database.sqlite.SQLiteException" quittiert.
3) Funktion Remote Konto hinzufügen in der App selbst läuft nach Eingabe der Zugangsdaten auf "unbek. Fehler aufgetreten. java.lang.NullPointerException" hinaus.
4.) Neue Datei öffnen (Word, excel, PPT) läuft ebenso wie Pkt. 2. auf "unbek.Fehler aufgetreten. android.database.sqlite.SQLiteException" hinaus.

Für mich ist Office Suite Pro 6+ unbrauchbar und leider auf den ersten Blick verlorenes Geld. Was soll ich tun? Brauche beruflich dringend eine App. Kennt wer die Probleme, liegt das am Telefon?

Danke herzlichst an alle User,
Josef

Antworten
Otter Nase
  • Forum-Beiträge: 273

15.04.2012, 13:15:34 via App

Hallo, habe auch die Pro- Version und konnte keinen deiner Fehler reproduzieren. alles läuft wie es soll.
Vllt. solltest Du es noch mal komplett deinstallieren, das Handy neu starten und neu installieren.

Gruß, Otternase

Signaturen werden im allgemeinen überbewertet

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

15.04.2012, 13:18:46 via App

Erstmal Cache und ggf. Daten der App löschen. Wenn das nicht hilft, App deinstallieren und neu installieren...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten