Galaxy s 2 Startet nicht mehr

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Rated-R
  • Forum-Beiträge: 39

15.04.2012, 09:53:16 via Website

Hey Leute.

Nun gehöre ich auch endlich zu den Leuten dessen galaxy nicht mehr nach dem Flashen von nen Kernel hochfährt.

Wie gesagt wollte mir ein Kernel flashen und jetzt geht garnix mehr.

Samsung logo kommt mit Wahndreieck und dann kommt ein verpixeltes Bild und das wars.

In den CWM komm ich auch nicht um das Backup zu laden....

Hoffe ihr könnt helfen

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

15.04.2012, 10:10:35 via Website

Guten morgen -_-

Welche Version hattest du denn drauf? Und welche sollte drauf? und welcher Kernel? :grin:

Antworten
Rated-R
  • Forum-Beiträge: 39

15.04.2012, 10:14:14 via Website

habe Lite ning v2.6 drauf.

Vorher war der Speedmod kernel K3-9 drauf.

Es sollte der.... ähmmm.... ja .... irgendwas mit 5.0 mist vergessen.....

Edit: Android 4.0.3

— geändert am 15.04.2012, 10:14:48

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

15.04.2012, 10:23:59 via Website

kommst du denn in den "normalen" Download Modus? Vol - + Hometaste+ Powertaste?

Antworten
Rated-R
  • Forum-Beiträge: 39

15.04.2012, 12:48:58 via App

Jup bin ich rein gekommen.
Bin jetzt extra zur Firma gefahren ( zuhause nimmt mein Laptop mein Handy nicht an) und mit odin die lite ning ROM drüber geflasht.. Nun funktioniert gott sei dank wieder alles... Puhhh da ist mir das Herz aber inne Hose gerutscht^^

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 731

16.04.2012, 22:58:36 via Website

ich weiss genau wie du dich fühlst, mein handy ging mal 30 minuten garnicht mehr an!!! da war ich am verzweifeln, man darf nicht aufgeben, dann schafft man es auch!!! dann kannst du ja unten auf beantwortet gehen

Antworten
Rated-R
  • Forum-Beiträge: 39

17.04.2012, 23:40:33 via App

Hab ich doch ^^
Danke an die poster

Antworten