Samsung Galaxy Tab 10.1 — Software-Aktualisierung Erinnerung ...

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyBentwortet

15.04.2012 09:17:52 via Website

Hallo,

hatte vor kurzem mal nachgeschaut obs für mein 10.1N eine neue Software-Aktualisierung gibt, es gab sie (dachte an ICS) und lud sie herunter, installierte sie aber NICHT.
Nun werde ich immer wieder an die Installation dieser Software-Aktualisierung erinnert. Das NERVT.
Kann man dies KOMPLETT abschalten/löschen ?
Wenn ja, wie ?


Danke
15
Gelöschter Account

16.04.2012 11:42:12 via App

Kevin Pliester
"angetahn" <- ???

Klingt auch nicht viel besser! :P

herrlich.. ..

mache miht

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

23.04.2012 09:54:25 via Website

Viperboss
warum installst du sie denn nicht

Weil die aktuelle ein "Root" hat.

Keine Lösungen ?? Da bin ich aber ein bischen entäuscht .....

23.04.2012 18:42:12 via Website

Ich würde das Update einfach installieren und dann neu rooten. Ist doch keine große Sache.

Aktuelles Devices: Nexus 7 2013 (LP 5.0 Stock) & Nexus 5 (LP 5.0 Stock)

11.05.2012 20:41:38 via Website

Jetzt bin ich doch ein bischen entäuscht, das es hier keiner weiß wie ich diese Meldung & Update Datei wegbekomme ... :(

14.05.2012 07:56:00 via Website

Nur zur Info ("Android-Hilfe" war besser "drauf"):
"Anwendungen verwalten --- Alle --- Software Aktualisierung" Daten löschen, "Drops gelutscht" ... soooooo muss es sein !!!

— geändert am 14.05.2012 08:28:26