Asus Eee Pad Transformer - Dockstation Tastatur Problem

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Obyjack
  • Forum-Beiträge: 4

14.04.2012, 22:53:51 via Website

Hi zusammen

Habe mir heute ein 2. TF101 mit Dock gekauft ( Mein 1.TF wird immer von Frau und Sohnemann in Beschlag genommen :( )

Nun habe ich folgendes Problem :
Ist das Tablet angedockt , funktioniert das mauspad ohne Problem . aber keine Taste der Tastatur tut ihren Dienst .
Nicht mal das LED der Feststelltaste geht an . Es ist ein B80
Kann auch nicht mit meinem 1. TF ausprobieren ob es nur am Dock liegt oder an sonst was , da diese mit den Frau und Kiddys auf Reisen ist bis Montag .
Kann die Tastatur irgendwie gesperrt sein , oder ne Einstellungssache ??

Wenn jemand ne Lösung hat , wäre ich dankbar . Denn ein ganzes Wochenende ohne TF ist schon mies . Hätte ich das gewusst wäre mein 1. TF nicht auf Reisen gegangen :angry:

Grüsse

Obyjack

— geändert am 15.03.2019, 01:06:42 durch Moderator

Antworten
Obyjack
  • Forum-Beiträge: 4

15.04.2012, 09:29:30 via Website

Hat sich erledigt .

Dock ist TOT . lädt nämlich auch nicht .

Zurückbringen und neues holen :mad: , oder 1. TF nicht mehr hergeben .:smug:

Grüsse

Obyjack

Antworten