ZTE Blade Fan

  • Antworten:1
Timmy Henderson
  • Forum-Beiträge: 9

14.04.2012, 20:26:56 via Website

Hi, hatte schon viele Handys, darunter Iphones, Galaxys, desires und vorallem mein Lieblingshandy das ZTE Blade.

Meiner Meinung nach ist Android ein Hammer Betriebssystem, das Handys in allen Preisklassen hervorbringt, ohne dass diese grosse Nachteile haben gegenüber ihren Highend Derivaten, softwaremäßig gesehen.

Freue mich schon darüber sich über android auszutauschen

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

14.04.2012, 20:36:21 via Website

Hallo Timmy,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

In meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... und recht gutes Lesefutter, nicht nur für Profis.

Bis später...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten