Samsung Galaxy Note — E-Mail Ansicht

  • Antworten:2
Markus Maul
  • Forum-Beiträge: 7

14.04.2012, 20:21:38 via App

nach drei Jahren iPhone bin ich nun bei Android und somit beim Note gelandet. Und ich bin nur begeistert von diesem genialen Teil. Allerdings weiß ich nicht wie ich E-Mails (so wie beim iPhone) auf einer Seite darstellen kann. Sie sind immer so groß, daß ich immer scrollen muß oder die Ansicht verkleinere um alles auf einer Bildschirmseite zu haben.

Gibt es hier einen "Trick" bei der Grundeinstellung?

Viele Grüße
Markus

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

14.04.2012, 20:40:21 via App

Ich verstehe die Frage nicht. Was genau willst Du?

Was ist groß?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Markus Maul
  • Forum-Beiträge: 7

14.04.2012, 21:16:55 via App

die Ansicht beim Öffnen einer Mail ist nicht so wie beim iPhone meine ich. beim iPhone hab ich die Mail auf einen Blick lesen können. hier muss ich scrollen oder eben die Seite verkleinern.

Antworten