Suche Planungs/Erinnerungs APP

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 695

14.04.2012 19:17:41 via Website

Guten Tach aPit ;)

Ich bin auf der Suche nach einer APP die mich an Sachen erinnert, sachen planen kann, am besten mit Widget ;)

Wäre über Vorschläge froh ;)

Gruß

SONY XPERIA Z1

  • Forum-Beiträge: 1.368

15.04.2012 16:05:32 via Website

Eine Kalender-App ist nach meiner Meinung weniger geeignet zum Planen. Eher Apps im Bereich Notizen, Projektplanung u.ä.

Siehe im Link von tom_cat
  • Forum-Beiträge: 16

15.04.2012 16:52:52 via Website

Ich benutze [app]DGT GTD & To-do List [Alpha][/app] und kann es nur empfehlen. Sehr ausgereift trotz Alpha-Stadium, bis jetzt gratis, keine Werbung. Einziger Nachteil: Kann einem zu Beginn wegen fast zu komplex vorkommen, aber man muss ja nicht alles theoretisch Mögliche nutzen. Ein Widget gibt es auch, allerdings optisch nicht so schön für meinen Geschmack. App. gibt Möglichkeit, mit Todledoo zu synchronisieren. Sprache auch in Deutsch einstellbar.
46
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

15.04.2012 17:09:51 via Website

Didit!

???

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

  • Forum-Beiträge: 11.132

16.04.2012 06:42:41 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet/erledigt ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch