Sony Xperia S - Wetter-App Browser erzwingen

  • Antworten:4
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 19

14.04.2012, 18:39:49 via Website

Hallo,

nach der Installation von Firefox verbindet die Standard-Wetter-App diesen bei erweiterten Infos. Auf dem normalen Browser sieht dies aber ganz anders aus. Wie kann ich die Wetter-App zwingen, wieder den normalen Browser statt Firefox zu verwenden (außer Deinstallation des FF)?

Gruß

— geändert am 04.04.2019, 22:05:15 durch Moderator

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

14.04.2012, 18:46:48 via Website

Gehe in "Anwendungen verwalten" zu der Wetter-App, öffnen und dort befindet sich rechts unten der Button "Standardwerte löschen". Einmal löschen und beim nächsten Aufruf sollte Dich das Wetter fragen, womit die Aktion abgeschlossen werden soll. Dann den Browser Deiner Wahl anhakeln.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 19

14.04.2012, 19:08:02 via Website

Leider nein. Jetzt kann das Widget nicht mehr gestartet werden. Ich habs jetzt mal gelöscht und neu hinzugefügt. Leider keine Abfrage. er öffnet standardmäßig FF.

— geändert am 14.04.2012, 19:28:56

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

14.04.2012, 19:32:58 via Website

Bleibt noch der Weg den FF zu deinstallieren und dann das Wetter starten. Danach den FF wieder drauf...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

15.04.2012, 23:13:56 via App

erstmal beim firefox die standardwerte löschen!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten