Verkaufe HTC Sensation in weiss...nur wenige Monate alt.

  • Antworten:5
Heiko krämer
  • Forum-Beiträge: 28

14.04.2012, 18:21:50 via Website

Verkaufe hier fast neues HTC Sensation in der Farbe weiss.Das Smartphone ist in einem absolutem Topzustand.Keine Kratzer oder Beschädigungen.Das Display habe ich mit einer hochwertigen Displayfolie geschuetzt.Ebenfalls gebe ich noch eine Tasche in Leder(weiss) und einer Ladestation.Rechnung von Dezember 2011 und Originalzubehoer wird alles mitgeliefert.Bilder kann ich gerne per Mail zukommen lassen.Kein Root,kein Branding frei für alle Netze.
Preis waere 350€ incl. Versichertem Versand.

— geändert am 14.04.2012, 18:37:18

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

14.04.2012, 18:25:35 via Website

Hallo Heiko, bitte ergänze Dein Angebot entsprechend unserer Richtlinien.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Heiko krämer
  • Forum-Beiträge: 28

14.04.2012, 18:27:02 via Website

Was habe ich vergessen? Sorry....

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

14.04.2012, 18:29:41 via Website

Steht doch alles im Link...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Heiko krämer
  • Forum-Beiträge: 28

15.04.2012, 11:28:29 via Website

preisvorschläge gerne per PN

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

15.04.2012, 14:09:11 via App

Sorry, ich habe nicht gründlich genug gelesen. Bitte ignoriere diesen, meinen Beitrag.

— geändert am 15.04.2012, 14:11:46

Antworten