HTC One X — Smart Keyboard pro aktivieren

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 6

14.04.2012, 16:29:53 via Website

Hab seit gestern das HTC One X und habe eine T9-Tastatur gesucht. GO Keyboard und Perfect Keyboard gefielen mir nicht und will nun Smart Keyboard ausprobieren. Bekomme es aber nicht aktiviert. Man soll ja länger auf eine "Schreibfläche" klicken, aber da kommt bei mir nur die kopieren und einfügen Option. Was kann ich tun?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 357

14.04.2012, 16:36:17 via App

Sandra Tegtmeier
Hab seit gestern das HTC One X und habe eine T9-Tastatur gesucht. GO Keyboard und Perfect Keyboard gefielen mir nicht und will nun Smart Keyboard ausprobieren. Bekomme es aber nicht aktiviert. Man soll ja länger auf eine "Schreibfläche" klicken, aber da kommt bei mir nur die kopieren und einfügen Option. Was kann ich tun?

Du kannst auch mit der Standarttastatur von HTC, T9 (Swype) benutzen. Dies kannst du in den Tastatureinstellungen aktivieren.

Gruß

— geändert am 14.04.2012, 17:40:11

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

14.04.2012, 16:50:35 via Website

Oh, ja, jetzt habe ich es auch gefunden!! Danke!! :grin: Ich habe so viel ausprobiert....

Egal, jetzt ist alles gut. :grin:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

14.04.2012, 17:01:21 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet/erledigt ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 107

15.04.2012, 00:08:04 via Website

Bei Android 4.0 wechselst du die Tastatur nichtmehr mit festhalten. Das macht man jetzt indem man beim schreiben die Statusleiste nach unten zieht. Da findest du dann eine kleine Tastatur als Benachrichtigung, und da kannst du die Tastatur ändern :wink:

Antworten

Empfohlene Artikel