HTC One X - downloads beim htc one x funktionieren nicht

  • Antworten:8
sarah berge
  • Forum-Beiträge: 3

14.04.2012, 15:20:00 via Website

Hey Leute,

Habe seit 3 Tagen das htc One x. Bin bisher ziemlich zufrieden aber mit dem downloaden funktioniert es nicht so ganz vllt könnt ihr mir helfen. Bin ziemlich ratlos weil ich zum ersten mal ein Android smartphone besitze. Als ich das Handy geholt habe sagte mir der Verkäufer ich solle mir ein Google Konto einrichten was ich auch gleich getan habe. Seither versuche ich stetig diverse apps zu laden (z.b. whatsapp oder Skype) aber es wird nichts heruntergeladen. Wenn ich auf herunterladen gedrückt habe lädt und lädt es aber es passiert nichts, nach einigen Minuten zeigt es mir "download fehlgeschlagen" an.. mein WLAN ist ausgeschaltet und das Mobile Netzwerk ist an. Bin total am verzweifeln.. :( hoffe ihr habt eine Lösung.. :)

— geändert am 04.04.2019, 22:05:12 durch Moderator

Antworten
carsten kuntze
  • Forum-Beiträge: 83

14.04.2012, 15:52:59 via App

Hallo.

Bei diversen Flatrate sind verschiedene Ports gesperrt, dadurch klappt das vielleicht nicht.

Versuch es mal als erstes über ein normales W-LAN.

Antworten
sarah berge
  • Forum-Beiträge: 3

14.04.2012, 16:00:20 via Website

Funktioniert auf Anhieb. Vielen dank :) muss ich denn jetzt immer über WLAN apps downloaden?

Antworten
carsten kuntze
  • Forum-Beiträge: 83

14.04.2012, 16:23:26 via App

Kann sein das nur die Anmeldungen betroffen ist.
Dieses Problem kann natürlich auch Auswirkungen auf Funktionen oder apps haben
Einfach testen.....


Carsten

— geändert am 14.04.2012, 16:24:43

Antworten
Mr.
  • Forum-Beiträge: 357

14.04.2012, 16:25:36 via App

sarah berge
Funktioniert auf Anhieb. Vielen dank :) muss ich denn jetzt immer über WLAN apps downloaden?

Normal sollte das nicht so sein. An deiner Stelle würde ich deinen Provider kontaktieren.

Gruß

— geändert am 14.04.2012, 17:36:26

Antworten
sarah berge
  • Forum-Beiträge: 3

14.04.2012, 16:29:06 via Website

Ok super vielen dank für die Hilfe :)

Antworten
carsten kuntze
  • Forum-Beiträge: 83

14.04.2012, 16:43:20 via App

Was heißt normal......

Die meisten flats sind als surf (unbegrenzt im Internet surfen) oder email flats angegeben.
Also was hat der Player store oder eine Facebook App mit surfen zu tun?

— geändert am 14.04.2012, 16:44:09

Antworten
Mr.
  • Forum-Beiträge: 357

14.04.2012, 17:38:55 via App

carsten kuntze
Was heißt normal......

Die meisten flats sind als surf (unbegrenzt im Internet surfen) oder email flats angegeben.
Also was hat der Player store oder eine Facebook App mit surfen zu tun?

Du hast ein Inklusivvolumen oder eine Flatrate mit einem begrenzten Volumen nachdem du gedrosselt wirst. Der Play Store und die FB App greifen doch auch nur auf das Internet zu. Das ist eigentlich nichts anderes als der normale Browser. Der Unterschied besteht darin, dass er einen anderen Port benutzt und dieser bei einiegen Providern vorerst gesperrt ist.

Gruß

— geändert am 14.04.2012, 19:37:30

Antworten
carsten kuntze
  • Forum-Beiträge: 83

14.04.2012, 17:44:36 via App

Mr.
carsten kuntze
Was heißt normal......

Die meisten flats sind als surf (unbegrenzt im Internet surfen) oder email flats angegeben.
Also was hat der Player store oder eine Facebook App mit surfen zu tun?

Du hast ein Inklusivvolumen oder eine Flatrate mit einem begrenzten Volumen nachdem du gedrosselt wirst. Der Play Store und die FB App Green doch auch nur auf das Internet zu. Das ist eigentlich nichts anderes als der normale Browser. Der Unterschied besteht darin, dass er einen anderen Port benutzt und dieser bei einiegen Providern vorerst gesperrt ist.

Gruß


Es wäre keine frage..... sondern eine Erklärung......

Antworten