HTC Desire HD — Septliche daten speichern?

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

14.04.2012, 12:26:11 via Website

Hallo, wollte mal fragen ob es ein Programm gibt um alle Daten ( sms, Bilder, Videos und apps etc. ) aufm pc zu speichern und nachher wieder drauf zu ziehen?

Mfg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 629

14.04.2012, 15:17:57 via Website

Es gibt viele Sync Programme! Hierfür einfahc die Play Store Suche oder Google verwenden.

Ich persönlich würde jedoch alles per Hand sichern. Bilder und Videos einfach auf den PC kopieren, für das SMS Backup gibt es auch Apps die diese auf der SD Karte speichern wo man sie dann auf den PC kopieren kann. Für die Apps ist Root zwingend erforderlich! Google bietet jedoch bei der Einrichtung eines neuen Kontos die wiederherstellung der Apps an, diese werden dann neu installiert. Dies bedeuted jedoch auch dass alle Apps wieder in den Standardeinstellungen sind. Wenn du Root hast kannst du die Apps samt Einstellungen sichern und wiederherstellen, zb. mit Titanium Backup!!!

Hoffe ich konnte helfen!

Gruß Tobi

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.447

14.04.2012, 16:03:26 via App

Schau dir mal "my backup pro" an

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 629

14.04.2012, 20:01:50 via Website

Gibts dass noch??? User die nicht wissen was Root ist? Dachte inzwischen die wären ausgestorben :grin:

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

09.05.2012, 21:15:41 via Website

wie funktioniert das sms backup + ? habs grad installiert und blick es nich ganz

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

09.05.2012, 22:24:39 via App

Du meldest Dich mit Deinen Google Konto Daten in der App an und aktivierst die automatische Sicherung. Danach sichert die App alle Nachrichten automatisch in einem eigenen Label in Deinem Google Konto.
Du kannst mit der Restore Funktion sämtliche Nachrichten nach einem Werksreset zurück auf Dein derzeitiges oder auch neues Handy übertragen.

Am PC kannst Du in Deinem Gmail Konto die Nachrichten lesen und bearbeiten.

Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten

Empfohlene Artikel