Sony Ericsson Xperia neo - Update auf ICS für das Neo und Neo V

  • Antworten:17
TommyB
  • Forum-Beiträge: 186

14.04.2012, 08:05:25 via App

Hallo Leute, was glaubt ihr kommt das Update jetzt in den nächsten 2 Wochen?

— geändert am 04.04.2019, 22:05:04 durch Moderator

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

14.04.2012, 08:06:46 via Website

Bitte ändere Deinen Titel in einen sinnvollen. So kann sich kein Mensch was darunter vorstellen, was Du willst...:bashful:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

14.04.2012, 08:08:06 via Website

Hallo Thomas,
Du solltest Deinen Titel mal ändern, sonst passiert folgendes:

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/438464/Sinnfreie-und-nicht-aussagekraeftige-Titel-werden-ab-heute-sofort-geloescht

— geändert am 14.04.2012, 08:09:34

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

tom_cat

Antworten
TommyB
  • Forum-Beiträge: 186

14.04.2012, 08:26:44 via Website

Ok erledigt,danke........:-)

Antworten
TommyB
  • Forum-Beiträge: 186

15.04.2012, 20:10:36 via App

Habe gerade gelesen das es in Skandinavien ausgerollt worden ist

Antworten
Jörg Müller
  • Forum-Beiträge: 11

24.04.2012, 20:45:23 via Website

inzwischen gibt es das ICS auch zumindest teilweise in Deutschland, mein Handy hat es seit heute :)

Antworten
TommyB
  • Forum-Beiträge: 186

24.04.2012, 21:59:04 via App

Und wie läuft es? Gibt es viele Veränderungen?

Antworten
Jörg Müller
  • Forum-Beiträge: 11

24.04.2012, 22:31:40 via App

Läuft mindestens genauso gut wie 2.3.4 Änderungen konnte ich noch nicht soviel finden, außer das mein interner Speicher 50mb mehr freien speicher hat

Antworten
TommyB
  • Forum-Beiträge: 186

25.04.2012, 14:44:19 via App

Ich bin mal gespannt wann ich es bekomme

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

29.04.2012, 18:58:12 via App

wie sieht es aus mit den Tastaturen?
gibt es Sound beim schreiben?
Akku Verhältnis?
Noch flüssig oder hackt es?
neue Features?

Antworten
TommyB
  • Forum-Beiträge: 186

04.05.2012, 10:19:47 via Website

Juhu habe gerade eben ICS aufgespielt,läuft bei mir bis jetzt richtig gut,desweiteren habe ich auch APEX Launcher installiert kann ich nur jeden empfehlen

Antworten
Jörg Müller
  • Forum-Beiträge: 11

04.05.2012, 10:23:57 via App

Seitdem ich das ics hab, passiert es öfters, daß sich der Browser ohne Fehlermeldung schließt, egal ob quick ics browser, den Stock browser, opera mobile oder der boat browser. Jemand eine idee wodran es liegen kann?

Antworten
TommyB
  • Forum-Beiträge: 186

04.05.2012, 10:27:04 via Website

Also bei mir habe ich das nicht beobachten können

Antworten
marco müller
  • Forum-Beiträge: 14

05.05.2012, 13:25:34 via App

Seit ICS update stürzt jedes grafisch aufwendige Spiel (zb. Shadowgun, Spider-Man Total Mayhem oder Nova hd) spätestens nach 2 Minuten ab. Besonders schade da das update sonst problemlos läuft. Irgendwer das gleiche Problem? Hab mich auch schon an den Support der jeweiligen Spielehersteller gewandt, bisher aber leider keine Antwort erhalten. Unter 2.3 lief jedes Spiel ohne Probleme.

Antworten
Jörg Müller
  • Forum-Beiträge: 11

05.05.2012, 13:29:06 via App

Hab irgendwie das Gefühl, daß sobald zu wenig RAM frei ist, sich die app selber schliesst.

Antworten
marco müller
  • Forum-Beiträge: 14

05.05.2012, 14:28:26 via App

Hab ich auch als erstes dran gedacht, habe vor dem Start der angesprochenen Spiele meistens so um die 120 MB freien Arbeitsspeicher. Ist das zu wenig?

Antworten
Jörg Müller
  • Forum-Beiträge: 11

05.05.2012, 15:10:04 via App

Ist mehr als ich frei hab, ich hab so um die 90 MB RAM frei, hab allerdings seitdem ich den nova launcher anstelle des apex launcher verwende kaum noch programm Abbrüche. Als spiele hab ich aber nur angry birds, doodle jump und so drauf

Antworten
marco müller
  • Forum-Beiträge: 14

05.05.2012, 15:30:19 via App

hab mir gerade zum testen mal dungeon hunter 3 und six guns heruntergeladen und beide funktionieren tadellos.hat dann wohl doch eher mit Kompatibilitätproblemen mit ics zu tun,denn die anderen Sachen stürzen immer noch ab.

Antworten