Samsung Galaxy S2 — com.android.phone wurde unerwartet angehalten

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 3

13.04.2012, 21:14:53 via Website

Hallo
Ich habe ein Samsung Galaxy S 2.
Eine bestimmte Handynummer kann mich nicht anrufen u.wird sofort an meine mailbox weitergeleitet.
Es erscheint eine Anzeige: Sorry! Der Prozess com.android.phone wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut
Wenn ich in meinem Auto einen Anruf von diese bestimmte Nr.bekomme, legt es mein Bluetooth lahm.
Was kann ich da machen? weiss da nicht mehr weiter?
In der Blacklist ist diese Nr. nicht drin.
Wenn ich die Nr. aus dem Telefonbuch lösche, klappt es. Wenn Sie wieder drin ist wieder nicht.
Kann mir da einer helfen?

VG Guido

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.04.2012, 21:30:09 via Website

Hallo Guido,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Wenn Du eine Backlist-App installiert hast, auch wenn diese Nummer nicht drin steht, würde ich diese mal deinstallieren. Danach Akku für 5min. raus und neustarten. Testen...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

13.04.2012, 22:29:09 via Website

Klasse!
Habe die kompl. Nummern gelöscht und danach wieder alles eingegeben.
Es hat wieder funktioniert.
Akku hatte ich nachher auch 5 Min draußen.
Danach wurde bei jedem anmachen "Mediencanning" wird ausgeführt,..abgeschlossen angezeigt.
Es wird auch Synkronesiert.
Ist das richtig?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

13.04.2012, 22:34:11 via Website

Vielen Dank :-)

Schönen Abend noch.

VG
Guido

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

24.06.2012, 14:13:17 via Website

Hallo ich hab seid ein paar tagen genau das gleiche Problem beim Samsung Galaxy ace bei nur einer einzigen Nummer. von der nummer hab ich schon genug Anrufe bekommen eigentlich fast Täglich aber von einem Tag auf den anderen gings dann nicht mehr ich hab aber kein Blacklist app installiert, kann mich auch nicht wirklich erinnern das ich irgendwas am telefon verändert hätte, gibt es noch ne andere lösung um das problem zu beheben ?

Antworten

Empfohlene Artikel