Sony Xperia S — Sinvolle Apps?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 16

13.04.2012, 20:04:16 via Website

Huhu,

mit meinem vorherigen Arc hatte ich ein paar System Apps immer mal ausprobiert aber nie eine wirklich Sinnvolle dazu gefunden,
bei einer an die ich mich derzeit noch erinnere konnte man die Tasks bzw Unbrauchbare Tasks beenden, diese wurde auch
beendet aber später jedoch wieder angezeigt. Gibt es dazu wirklich brauchbare Apps?
Und ich bein der Meinung das wenn man ständig Installiert / runterschmeisst auch nich so Toll für das Handy bzw. das System ist.
Damals hieß es ja auch bei den Pc's das es die Lautleistung beeinträchtigt, bzw immer Spuren hinterlässt. Ich denke das es
auch bei Smartphones so ist, und ich mein Handy nicht zumüllen möchte, erstmal eure Meinungen "Best Apps" hören wollte.
Ich hab vorher mal geschaut ob es so ein Thread schon irgendwo hier gibt, aber noch nicht gefunden, bzw. wollte ich auch direkt
auf das Xperia S gehen. Ich denke das jedes Handy die Apps anders aufnimmt. (?)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.04.2012, 20:09:09 via Website

In meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... Da sind eigentlich die besten ihrer Art dabei. Kannst ja mal schmökern.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

13.04.2012, 22:07:37 via Website

für den einen ist die facebook app sinnvoll, für den anderen ein navi, und für den nächsten ein business kalender.

also was willst du hören? :P

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
  • Forum-Beiträge: 157

30.04.2012, 12:01:58 via Website

im laufe der letzten wochen zeigte sich, das der vorinstalierte sms-client und leider auch das xperia keyboard nicht so gut sind wie ich hoffte.
beim sms client habe ich heute erfahren müssen, das er kein "einfügen" beherrscht ? habe dann mal den Handcent SMS installiert und der sieht ganz schick aus.

das "swypen" mit dem xperia keyboard ist meilenweit vom "original" entfernt. fehlerrate bei der worterkennung ist nervig hoch, wurde auch nicht fühlbar besser. hier kommt wieder das swype keyboard drauf.

Antworten

Empfohlene Artikel