TOUCHLET Tablet-PC X2 / X2G - Nandroid Backup mit dem Touchlet - best way ?

  • Antworten:3
A.R.Ty
  • Forum-Beiträge: 504

13.04.2012, 19:43:49 via Website

Hoi,

ich will mal anfangen, in regelmässigen Abständen s.g. Nandroid Backup zu erstellen - weil im Fall eines Falles auf diese Art und Weise mein System schneller wieder hergestellt werden könnte (Apps, Einstellungen, usw.)

Habe mich da etwas eingelesen und die App Rom Manager (Pro) scheint da was zu taugen :rolleyes:

Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem bzw. einem ähnlichen Tool ?

Doei
Franz

— geändert am 15.03.2019, 00:58:16 durch Moderator

S4droid root | 4.2 | Launcher: GO Ex | | MyWinDroidSoft: Android Root Tool | Android Suite | MyAndroidApps:Model Calculator | Spotty

Antworten
A.R.Ty
  • Forum-Beiträge: 504

14.04.2012, 21:51:06 via Website

Hoi Petr,

scheint so - habe deswegen erst gar nicht den geplaten Thread über Firewalls gestartet.
Die Diskussion gab's auch schon mal (nicht für unsere), ist im Sande verlaufen :huh:

Bescheren tun sich ja viele ob der Berechtigungen der Apps, aber Interesse an einer Lösung scheint es auch nicht zu geben - "wird schon gut gehen" :girl:

Doei
Franz

S4droid root | 4.2 | Launcher: GO Ex | | MyWinDroidSoft: Android Root Tool | Android Suite | MyAndroidApps:Model Calculator | Spotty

Antworten
A.R.Ty
  • Forum-Beiträge: 504

23.04.2012, 22:35:54 via Website

Hoi,

dann bleibt es wohl bei Titanium Backup Root (mit Key ?)

OK, läuft gut und macht keine Probleme - aber dachte, es gibtnoch was Anderes (Bessereres :bashful: )

Doei
Franz

S4droid root | 4.2 | Launcher: GO Ex | | MyWinDroidSoft: Android Root Tool | Android Suite | MyAndroidApps:Model Calculator | Spotty

Antworten