HTC Wildfire - Exchange ActiveSync Kontakte synchronisieren - failed

  • Antworten:0
elel zupe
  • Forum-Beiträge: 6

13.04.2012, 14:42:37 via Website

Hallo,

ich habe versuche gerade mittels Exchange ActiveSync auf meinem Wildfire S die Kontakte und Kalenderdaten mit dem Horde-Webmail Server meiner Uni zu syncen.

Ich habe ein Konto erstellt, wurde aufgefordert E-Mail und Passwort einzugeben, danach übernahm er die Einstellungen und schickte mich zu den erweiterten Einstellungen wo ich den Server korrigieren musste es stand technikum.de aber es gehört eben webmail.technikum.de und das passwort musste ich logischweise auch reinschreiben.

Nun zur Synchronisation:
Die Kalendereinträge importiert er fehlerlos, aber bei den Kontakten passiert nichts, obwohl ich im Horde-Webmail eingestellt habe, dass er mein Adressbuch zur Synchronisation nehmen soll.

Er importiert einfach nicht die Kontakte. Es sind nicht viele, es sind 4.
Aber warum geht das nicht?
Kalendereinträge synchronisiert er problemlos, Kontakte nicht.

Bitte um Hilfe
Lg

— geändert am 04.04.2019, 22:04:54 durch Moderator

Antworten