HTC Sensation XE - Youtube-Videos im Querformat gedimmt

  • Antworten:2
leo leo
  • Forum-Beiträge: 3

13.04.2012, 13:25:32 via Website

Hallo.

Seit dem Update auf 4.0 bzw Sense 3.6 is mir aufgefallen, dass Youtube-Videos im Querformat extrem abgedunkelt werden, unabhängig welche display helligkeit ich eingestallt habe, oder ob Autohelligkeit an ist oder nicht.
Im Hochformat sind die Videos normal hell, eben so hell wie eingestellt, aber da sind sie natürlich viel zu klein.
Jetzt will ich wissen ob hier jemand weiß ob man das irgendwie umstellen kann.

Danke schonmal,
Leo

Wenn irgendjemand weiß in welches Forum das besser passen würde kann er mir das auch sagen, ich bin neu hier.
Nur damit das mehr Leute lesen, das wird ja nicht nur auf dem Sensation so sein...

— geändert am 04.04.2019, 22:04:52 durch Moderator

Antworten
Uwe
  • Forum-Beiträge: 147

13.04.2012, 22:32:02 via App

leo leo
Hallo.

Seit dem Update auf 4.0 bzw Sense 3.6 is mir aufgefallen, dass Youtube-Videos im Querformat extrem abgedunkelt werden, unabhängig welche display helligkeit ich eingestallt habe, oder ob Autohelligkeit an ist oder nicht.
Im Hochformat sind die Videos normal hell, eben so hell wie eingestellt, aber da sind sie natürlich viel zu klein.
Jetzt will ich wissen ob hier jemand weiß ob man das irgendwie umstellen kann.

Danke schonmal,
Leo

Wenn irgendjemand weiß in welches Forum das besser passen würde kann er mir das auch sagen, ich bin neu hier.
Nur damit das mehr Leute lesen, das wird ja nicht nur auf dem Sensation so sein...
Hast du deine Helligkeit auf Automatisch gestellt und kommst vielleicht im Querformat auf den Lichtsensor mit dem Daumen? Stell doch mal die Helligkeit auf volle Kanne und dann nochmal probieren.
Ich habe das Problem nicht.

— geändert am 13.04.2012, 22:33:01

Antworten
leo leo
  • Forum-Beiträge: 3

15.04.2012, 21:36:20 via Website

leo leo

uabhängig welche display helligkeit ich eingestallt habe, oder ob Autohelligkeit an ist oder nicht.

Wie gesagt...

Antworten