Flightradar24PRO - Warum kein Update über AndroidPIT App Center?

  • Antworten:4
Jens Steyer
  • Forum-Beiträge: 3

13.04.2012, 12:45:27 via Website

Um AndroidPIT wenigstens ein bissel zu unterstützen, habe ich obige APP hier gekauft. Über google play gibts seit Wochen ein Update - hier stehe ich immer noch bei der alten Version 3.0.2.

Wie komme ich zur aktuellen Version? Ich bitte um Hilfe.


Ich habe hier bereits an das App Center geschrieben, jedoch auch nach mehr als einer Woche keine Antwort bekommen...

— geändert am 13.04.2012, 12:46:08

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

13.04.2012, 12:48:52 via Website

Hi,

dann hat der Entwickler wohl hier auf AndroidPIT die neue Version noch nicht bereitgestellt... Entwickler anschreiben!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Jens Steyer
  • Forum-Beiträge: 3

13.04.2012, 14:10:26 via Website

Prima, toller Tipp! Dankeschön! :)

Das werde ich gleich machen.

Antworten
Jens Steyer
  • Forum-Beiträge: 3

13.04.2012, 14:17:21 via Website

Dankeschön für den Tipp!


So, ich wollte schreiben, aber da kommt diese ganz und gar nervige und unfreundliche Meldung:

Entschuldigung...
Um unsere User vor unerwünschten Mails zu schützen, haben wir ein Limit für den E-Mail-Versand eingerichtet. Im Moment kannst Du keine Mails verschicken.
Das Limit erhöht sich aber mit der Zeit und mit der Anzahl Deiner Beiträge.


Wie geht es jetzt weiter? Sorry, aber das nervt jetzt wirklich.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

13.04.2012, 14:21:02 via Website

such die richtige Adresse raus, Und nutze deine eigene Mail

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten