Samsung Galaxy Note — Nummer des Tages im jeweiligen Jahr anzeigen

  • Antworten:4
Friedhelm Marks
  • Forum-Beiträge: 13

13.04.2012, 12:41:13 via Website

Hallo,
eines der Frontbilder zeigt ja das jeweilige Monatskalenderblatt. Gibt es eine App, die zusätzlich zum Datum auch die laufende Nummer des Tages im jeweiligen Jahr anzeigt? z.B. würde unter der 13 vom 13. April 2012 dann 104 stehen.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

13.04.2012, 12:47:12 via Website

Hi,

Gehe zu Deinem Google Kalender im Web: www.google.com/calendar

Und wähle dort Weitere Kalender / In interessanten Kalendern suchen / Weitere

Und abonniere dort den Kalender "Tag des Jahres".

Diesen lässt Du Dir dann im S Planner anzeigen (Menü / Einstellungen / Kalender).

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

13.04.2012, 12:49:22 via Website

Was es nicht alles gibt. Ist mir nie aufgefallen. Danke für die Info.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

13.04.2012, 12:51:10 via Website

Hi,

Wurst Hansel
Was es nicht alles gibt. Ist mir nie aufgefallen. Danke für die Info.
Mir auch nicht. Wusste gar nicht, dass man einen Tag des Jahres-Kalender überhaupt jemals benötigt... Aber okay...

Google hat mir den Weg gezeigt... Es gibt ja so ziemlich für alles irgendeinen fertigen oder importierbaren Google Kalender...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Friedhelm Marks
  • Forum-Beiträge: 13

13.04.2012, 16:20:14 via Website

Hallo Carsten,
vielen Dank, ich werde es gleich ausprobieren
Gruß Friedhelm

Antworten