HTC Sensation - wieso wurde mein beitrag gelöscht??

  • Antworten:3
Edo Mustaj
  • Forum-Beiträge: 21

13.04.2012, 10:07:38 via Website

Zu mir wurde gesagt das ich den thread Name ändern soll hab ich dann auch getan....Nun wurde er trotzdem heraus genommen. Ich bin neu hier man hätte mich auch einfach nach mal anschreiben können. Der Beitrag war nicht in 10 min geschrieben. nun ist der gelöscht, und da spricht man von einem qualitativen Forum. finde Ich echt unverschämt

— geändert am 04.04.2019, 22:04:50 durch Moderator

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

13.04.2012, 10:09:33 via Website

Hallo Edo,

ich vermute mal das die Mods hiernach gehandelt haben:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/438464/Sinnfreie-und-nicht-aussagekraeftige-Titel-werden-ab-heute-sofort-geloescht

— geändert am 13.04.2012, 10:09:45

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Edo Mustaj
  • Forum-Beiträge: 21

13.04.2012, 10:14:08 via Website

Ja da hast du recht... Okay dann muss ich mir nochmal die Zeit nehmen um es nochmal zu schreiben.
Macht auch sinn....Hätte einfach nur früher diesen Link bekommen sollen von den Verantwortlichen.

Danke Erwin.W

— geändert am 13.04.2012, 10:15:54

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

13.04.2012, 10:59:54 via App

Bitte schön :-)

— geändert am 13.04.2012, 11:00:12

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten