Forum mal überarbeiten....

  • Antworten:12
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 490

13.04.2012, 05:36:08 via Website

Hi.
Wie wärs wenn ihr mal ne Funktion einbaut dass man im Forum die Beiträge nach z.b. alle ungelesenen zuerst sortieren kann? ich darf teilweise noch auf seite 4 ungelesene anklicken, welche ich mal übersehen hab.
Und unter anderem scheinen einige Threads es einfach zu ignorieren wenn ich sie anschau und werden permanent weiter als "ungelesen" angezeigt.
Was auch noch ne nette idee wär, ist dass man die Smileys abschalten kann... ich find das teilweise schon schlimm, nach jedem 2ten Satz irgendwas hinzupacken

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

13.04.2012, 07:14:34 via Website

Wuffze W.
Was auch noch ne nette idee wär, ist dass man die Smileys abschalten kann... ich find das teilweise schon schlimm, nach jedem 2ten Satz irgendwas hinzupacken

vor allem die animierten, die völlig unnötig, aber anscheinend im trend sind.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 490

19.04.2012, 06:08:23 via Website

*push* wurde hier mal reingeguggt?

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

19.04.2012, 06:42:55 via Website

Ja, Wuffze, hier wurde reingeschaut. Du hast das neue Feature scheinbar verpasst:

Unter der Überschrift "Neue Beiträge" kannst Du einstellen, dass nur noch ungelesene Beiträge angezeigt werden.

Was die Smilies angeht: geht nicht. Einzige Möglichkeit wäre es, wenn das einfügen von Bildern abgeschaltet wird und den Aufschrei kannst du dir wahrscheinlich vorstellen, den es dann gibt...

P. S. : für das App Center wird die erste Funktion gerade programmiert

— geändert am 19.04.2012, 06:47:50

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 490

20.04.2012, 05:08:21 via Website

neue Beiträge zeigt mir aber von allen Foren an. Ich möchte z.b. Feedback-forum nach den neusten sortieren... wenn ich die nämlich unter "neuen Beiträgen" suchen muss werd ich auch blöd.

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

20.04.2012, 05:20:42 via Website

Wuffze W.
neue Beiträge zeigt mir aber von allen Foren an. Ich möchte z.b. Feedback-forum nach den neusten sortieren... wenn ich die nämlich unter "neuen Beiträgen" suchen muss werd ich auch blöd.
Wo ist da das Problem? Gehe in die entsprechende Kategorie, da werden alle neuen Beiträge sowieso zuerst angezeigt.
Wieso sollte man das über die Funktion "neue Beiträge" machen, die alle neuen Beiträge anzeigt??

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 490

20.04.2012, 05:52:29 via Website

Falsch. Im Feedback forum find ich teilweise noch auf seite 4 oder 8 noch ungelesene Beiträge. und das sind für mich neue beiträge die angezeigt werden sollten.

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

20.04.2012, 06:41:49 via Website

So hast Du Dich aber nicht ausgedrückt, dass Du ungelesene Beiträge ganz nach vorne haben möchtest...

Das umzusetzen, was Du Dir vorstellst, halte ich für kontraproduktiv. Die jetzige Sortierung nach dem neuesten Beitrag ist für die allermeisten völlig in Ordnung. Du kannst ja mal in dem Unterforum alle Beiträge als gelesen markieren. Gehst Du das nächste Mal rein, brauchst Du Dich einfach nur runter arbeiten.

Mir ist jetzt kein Forum bekannt, in dem Dein gewünschtes Feature möglich ist. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Ansgar M

Antworten
daniel
  • Forum-Beiträge: 174

25.04.2012, 19:29:18 via Website

hallo.bin nicht sicher ob das hier das richtige forum ist.es geht darum beim sony xperia s ebenfalls ein bild des gerätes zu hinterlegen.auch auf der meine seite ist das handy nicht zu finden.

danke im voraus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 490

13.05.2012, 07:25:24 via Website

Definitiv Falscher Thread @daniel.
At Topic: ich fänds wirklich toll wenn man die Smileys IRGENDWIE einschränken könnte... ich kann viele Beiträge einfach nich mehr ernstnehmen mit diesen lächerlichen Smileys. Und immer noch diese bewegten... ._.

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

13.05.2012, 08:26:32 via App

Wuffze W.
Definitiv Falscher Thread @daniel.
At Topic: ich fänds wirklich toll wenn man die Smileys IRGENDWIE einschränken könnte... ich kann viele Beiträge einfach nich mehr ernstnehmen mit diesen lächerlichen Smileys. Und immer noch diese bewegten... ._.
Wie sollte man sie einschränken?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 490

13.05.2012, 08:28:11 via Website

weiss ich ja nich... vielleicht gehts mit noscript? k.A ich habs bis jetzt mit adblock probiert (btw. es wär nich so schlimm wenn das design bisschen simpler oder edler wär). adblock scheint immer wieder rauszufliegen

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

13.05.2012, 08:43:38 via App

Wuffze W.
Definitiv Falscher Thread @daniel.
At Topic: ich fänds wirklich toll wenn man die Smileys IRGENDWIE einschränken könnte... ich kann viele Beiträge einfach nich mehr ernstnehmen mit diesen lächerlichen Smileys. Und immer noch diese bewegten... ._.

Ich fänd viele Dinge auch toll...
Wo ist dein Problem ?
Hast du keine wichtigeren Sorgen ,als böse Smileys ?

Man kann es auch aus ner Mücke nen Elefanten machen...

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

tom_cat

Antworten