[S] Notiz App für Praktikum etc.

  • Antworten:9
Max S
  • Forum-Beiträge: 115

13.04.2012, 05:19:15 via Website

Hallo,
da ich nächste Woche in ein Praktikum steige und über diese 2 Wochen einen Bericht anfertigen muss, wovon jeder Tag bald einer Seite entsprechen soll (Nur wenn natürlich möglich) und ich durch die Hohe Anzahl an Stunden + Nebenjob keines Weges dazu kommen werde, diesen Bericht direkt am Abend noch zu schreiben, suche ich eine App die es einfach und strukturiert macht mir Notizen über die jeweiligen Tage zu machen. (Zu langer Satz, sry^^)

Hat schon jemand Erfahrung mit Apps in diesem bereich?

Lg!

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

13.04.2012, 08:16:46 via App

guck dir die App Handrite Note free von Ben Lee an.
Da kann man sowohl in Schreibschrift als auch mi tder Tastatur schreiben.

MfG

— geändert am 13.04.2012, 08:17:21

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

13.04.2012, 09:15:43 via App

Note Everythink - hier sind auch Notizen sowohl über die Tastatur als auch handschriftlich möglich.
Die App bietet ein Widget, in dem Du Deine Notizen direkt vom Homescreen aus machen kannst.
Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

13.04.2012, 12:24:50 via App

Mein Favorit ist "Catch"!

Antworten
yablenaure
  • Forum-Beiträge: 574

13.04.2012, 12:31:19 via App

Quick note z.B.

— geändert am 13.04.2012, 12:32:19

Bei den Kanibalen: A: Mama, ich mag Oma nicht. B: Sei ruhig, es wird gegessen was auf den Tisch kommt. | adlie00s Thread für Einsteiger | Das AndroidPITiden Buch

Antworten
Max S
  • Forum-Beiträge: 115

13.04.2012, 16:08:08 via Website

Danke Leute, hatte ehrlich keine Lust alle durch zutesten deshalb habe ich vorher erstmal gefragt.
Habe mir nun Catch runtergeladen und werde es erstmal ausprobieren. Das Interface und die Funktionen die ich bisher gesehen habe finde ich gut und genügend.

Lg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

13.04.2012, 16:18:13 via Website

In den meisten Betrieben ist Handy-Verbot!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Max S
  • Forum-Beiträge: 115

13.04.2012, 16:36:48 via Website

TazZ.HD
In den meisten Betrieben ist Handy-Verbot!

Klar, es gibt noch Mittagspause und die Heimfahrt, bei der man sich gelerntes und gemachtes Notiert ;)

Antworten