HTC One X - Welche Spiele?

  • Antworten:25
Markus S.
  • Forum-Beiträge: 94

12.04.2012, 23:39:56 via App

Hallo, ich bin seit heute auch glücklicher Besitzer des One X. Jetzt meine Frage, welche Spiele reizen das Gerät denn mal so richtig aus, was lohnt sich? Will gern mal sehen was der Tegra kann...

— geändert am 04.04.2019, 22:04:42 durch Moderator

Antworten
Hur Zwa
  • Forum-Beiträge: 132

13.04.2012, 05:19:26 via Website

GTA3.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

13.04.2012, 06:14:25 via Website

Spiele extra für Tegra 2 bzw 3 wohl, wa?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Clearwater
  • Forum-Beiträge: 163

13.04.2012, 07:12:00 via App

sucht mal.im Store die app nvidia tegra Zone. da sind immer speziell für tegra 3 erschienende Spiele News und Links zum Store.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

13.04.2012, 07:13:06 via Website

Hur Zwa
GTA3.

läuft auf jedem dualcore bestens ;)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Mr.
  • Forum-Beiträge: 357

13.04.2012, 15:21:23 via App

Hallo,

Glowball scheint das Gerät gut auszulasten.

Gruß

— geändert am 13.04.2012, 15:22:38

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 36

13.04.2012, 18:51:54 via Website

sind die spiele in der tegra zone gratis?

Antworten
Clearwater
  • Forum-Beiträge: 163

13.04.2012, 19:48:40 via App

normale market Preise. einige sind in der Tat gratis.

Antworten
Mr.
  • Forum-Beiträge: 357

13.04.2012, 19:56:02 via App

Lukas Haghofer
sind die spiele in der tegra zone gratis?

Die Tegra Zone leitet ja nur in den Play Store weiter. Sie ist praktisch nur eine Auflistung der Spiele welche für den nVidia Prozessor optimiert sind.

Gruß

Antworten
Markus S.
  • Forum-Beiträge: 94

13.04.2012, 22:58:19 via App

Vielen Dank für die Tipps, das Nvidia App ist schonmal genau richtig.Jetzt hab ich noch eine Frage...wie kann ich einen Ordner auf dem Homescreen erstellen? Auf dem Milestone brauchte ich nur lange auf den Screen drücken, beim One komme ich so aber nur zu den Widgets...

Antworten
Henkeyy
  • Forum-Beiträge: 148

14.04.2012, 10:49:11 via Website

Um einen Ordner zu erstellen musst du einfach nur eine Verknüpfung "Verknüpfung 1" vom Homescreen "in" eine andere "Verknüpfung 2" ziehen.
Dazu einfach lange auf Verknüpfung 1 halten und dann sobald es einmal kurz vibriert in Verknüpfung 2 ziehen =)

Ich hoffe geholfen zu haben ;)

mfg
Henkeyy

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 36

14.04.2012, 12:17:35 via Website

okay danke ;)

Antworten
Markus S.
  • Forum-Beiträge: 94

14.04.2012, 23:21:03 via App

Hat ein bisschen gedauert bis ich es verstanden hatte aber jetzt hab ich es raus.Vielen Dank! Bin mit dem One übrigens mehr als zufrieden, ist echt ein geiles Teil!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 325

13.06.2012, 18:14:23 via Website

temple run

Opp opp oppa HTC Style :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 190

13.06.2012, 21:46:14 via Website

Denke Temple Run ist nicht wirklich was besonderes;D kann dir wie schon mehrere erwähnt haben die Tegra games empfehlen und Spiele von Gameloft

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

13.06.2012, 22:08:03 via App

ich such ein cooles Spiel das man gegen ein anderen Androiden per WLAN oder Bluetooth spielen kann. kennt jemand vllt da was? danke schon mal!

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Danny K
  • Forum-Beiträge: 7

14.06.2012, 09:28:14 via Website

Also GTA III lohnt aufjedenfall, lief auch schon auf meinem LG Optimus Speed, jetzt nur noch b esser, ich werde die Tage mir mal auch das neue Max Payne zulegen.
Ansonsten was aus der Tegra Zone suchen was die zusagt.

Ansonsten Klassiker wie Angry birds, Doodle Jump etc. die Grafisch nichts großes sind aber ein witzigen Zeitvertreib bieten.

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

14.06.2012, 10:19:30 via Website

meine Favoriten,

ganz klar Angry Birds, Turbo Fly3D und für den Tegra........ShadowGun


Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 190

15.06.2012, 14:54:58 via Website

Also Modern Combat 1(FPS) kann man über w-lan spielenob das bei den anderen Teilen auch so ist weis ich nicht

Antworten
Onur A.
  • Forum-Beiträge: 160

16.06.2012, 14:35:36 via Website

Auf meinem HTC ONE X habe ich Modern Combat 3 HD und BackStab HD. Die beiden Spiele (von Gameloft) laufen super, wirklich super flüssig.

Antworten
Andy B.
  • Forum-Beiträge: 222

16.06.2012, 16:02:47 via Website

Ich hab mir vorhin "Max Payne Mobile" runtergeladen...Ist top und läuft auch sehr gut auf dem HOX... :grin:

That's All Folks...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 190

16.06.2012, 20:46:48 via Website

Ist das Max Payne gut? finde das sieht nicht so berauschend aus von der grafik,und der Steuerung

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 121

17.06.2012, 10:05:15 via App

finde ich auch nicht so berauschend das game...ohne gamepad geht da glaub ich wenig

Antworten
M. Ok
  • Forum-Beiträge: 37

18.06.2012, 00:45:17 via Website

Bang Bang Racing, Ricky Carmichael's Motocross, NFS Shift..., PES 2012, Reckless Racing, Speedway GP 2012, Raging Thunder 2 hd,
GT Free+ HD, KonradGP, Striker Soccer Euro 2012, Tiki Kart 3D,

Antworten
Deyvid T.
  • Forum-Beiträge: 5

04.07.2012, 11:35:17 via Website

Tom schweegmann
Ist das Max Payne gut? finde das sieht nicht so berauschend aus von der grafik,und der Steuerung

Das original PC-Game stammt ja aus dem Jahre 2001 und sah damals verhältnismässig sehr gut aus:


Klar könnte die Grafik besser sein, aber da es sich ja um den 1. Teil handelt, finde ich Sie ok!
Bei GTA 3 wurde ja auch nicht gross an der Grafik herumgeschraubt.
Ausserdem macht das Spiel spass und erinerrt an die "guten alten Gamezeiten".

Die Steuerung ist in Ordnung, wäre vielleicht mit einem Controller besser, aber das habe ich bisher nicht getestet.

Ansonsten ist das Game neben GTA 3 und Shadowgun THD empfehlenswert.

— geändert am 04.07.2012, 11:35:58

Antworten
Benjamin R
  • Forum-Beiträge: 57

04.07.2012, 15:21:59 via App

Real Football 2012 Spiele ich auch sehr gerne.desweitern natürlich angry Birds fl Commando dark meadow und meine Frau ist nicht von sims freeplay zu trennen :)

HoX

Antworten