HTC One X — Welche Spiele?

  • Antworten:25
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

12.04.2012 23:39:56 via App

Hallo, ich bin seit heute auch glücklicher Besitzer des One X. Jetzt meine Frage, welche Spiele reizen das Gerät denn mal so richtig aus, was lohnt sich? Will gern mal sehen was der Tegra kann...
46
Gelöschter Account

13.04.2012 06:14:25 via Website

Spiele extra für Tegra 2 bzw 3 wohl, wa?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

13.04.2012 07:12:00 via App

sucht mal.im Store die app nvidia tegra Zone. da sind immer speziell für tegra 3 erschienende Spiele News und Links zum Store.

13.04.2012 15:21:23 via App

Hallo,

Glowball scheint das Gerät gut auszulasten.

Gruß

— geändert am 13.04.2012 15:22:38

5
Gelöschter Account

13.04.2012 18:51:54 via Website

sind die spiele in der tegra zone gratis?

13.04.2012 19:56:02 via App

Lukas Haghofer
sind die spiele in der tegra zone gratis?

Die Tegra Zone leitet ja nur in den Play Store weiter. Sie ist praktisch nur eine Auflistung der Spiele welche für den nVidia Prozessor optimiert sind.

Gruß

13.04.2012 22:58:19 via App

Vielen Dank für die Tipps, das Nvidia App ist schonmal genau richtig.Jetzt hab ich noch eine Frage...wie kann ich einen Ordner auf dem Homescreen erstellen? Auf dem Milestone brauchte ich nur lange auf den Screen drücken, beim One komme ich so aber nur zu den Widgets...

14.04.2012 10:49:11 via Website

Um einen Ordner zu erstellen musst du einfach nur eine Verknüpfung "Verknüpfung 1" vom Homescreen "in" eine andere "Verknüpfung 2" ziehen.
Dazu einfach lange auf Verknüpfung 1 halten und dann sobald es einmal kurz vibriert in Verknüpfung 2 ziehen =)

Ich hoffe geholfen zu haben ;)

mfg
Henkeyy
5
Gelöschter Account

14.04.2012 12:17:35 via Website

okay danke ;)

14.04.2012 23:21:03 via App

Hat ein bisschen gedauert bis ich es verstanden hatte aber jetzt hab ich es raus.Vielen Dank! Bin mit dem One übrigens mehr als zufrieden, ist echt ein geiles Teil!
13
Gelöschter Account

13.06.2012 18:14:23 via Website

temple run

Opp opp oppa HTC Style :D

13
Gelöschter Account

13.06.2012 21:46:14 via Website

Denke Temple Run ist nicht wirklich was besonderes;D kann dir wie schon mehrere erwähnt haben die Tegra games empfehlen und Spiele von Gameloft

13.06.2012 22:08:03 via App

ich such ein cooles Spiel das man gegen ein anderen Androiden per WLAN oder Bluetooth spielen kann. kennt jemand vllt da was? danke schon mal!

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

14.06.2012 09:28:14 via Website

Also GTA III lohnt aufjedenfall, lief auch schon auf meinem LG Optimus Speed, jetzt nur noch b esser, ich werde die Tage mir mal auch das neue Max Payne zulegen.
Ansonsten was aus der Tegra Zone suchen was die zusagt.

Ansonsten Klassiker wie Angry birds, Doodle Jump etc. die Grafisch nichts großes sind aber ein witzigen Zeitvertreib bieten.

14.06.2012 10:19:30 via Website

meine Favoriten,

ganz klar Angry Birds, Turbo Fly3D und für den Tegra........ShadowGun


Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

13
Gelöschter Account

15.06.2012 14:54:58 via Website

Also Modern Combat 1(FPS) kann man über w-lan spielenob das bei den anderen Teilen auch so ist weis ich nicht

16.06.2012 14:35:36 via Website

Auf meinem HTC ONE X habe ich Modern Combat 3 HD und BackStab HD. Die beiden Spiele (von Gameloft) laufen super, wirklich super flüssig.