Audioplayer Playlistverwaltung

  • Antworten:1
Philip Takano
  • Forum-Beiträge: 1

12.04.2012, 21:31:38 via Website

Hi,

weiß jemand, ob es einen Player gibt, der den Abspielstand mehrerer Playlists speichert?
Zb damit man ein Hörbuch an der letzten Stelle fortsetzen kann obwohl man Musik dazwischen gehört hat etc...

Danke!

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

12.04.2012, 21:35:08 via Website

Hallo Philip,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Wenn es um Hörbücher geht (es gibt auch andere Player, die aber meistens nur eine Position merken) kann ich Dir den Mortplayer Audio Books empfehlen (der andere Morti ist für Musik). Habe ich seit längeren im Einsatz, immer wieder gut!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten