HTC Flyer - suche für Fifa 2012 die Datei HiRes.cmconfig

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Brain R.
  • Forum-Beiträge: 247

12.04.2012, 21:27:56 via App

hallo alle... hab die Zusatz-Daten nur über den Umweg mit meinen S2 laden können... und nun passt die Auflössung nicht auf dem Flyer.
hat jemand fifa 2012 auf seinem flyer laufen?

habs org gekauft! nur der support von EA is echt grottig...
denke die auflössung ist in dieser datei hinterlegt.

danke schonmal und greeeeeez

— geändert am 04.04.2019, 22:04:38 durch Moderator

Antworten
Robert P.
  • Forum-Beiträge: 39

14.04.2012, 22:06:26 via Website

Hab mir das Flyer zugelegt. Heute dann FIFA12 gekauft, installiert und die Zusatzdaten krieg ich nicht heruntergeladen! Wahrscheinlich so wie bei Dir. Habs dann gleich wieder storniert (erstatten lassen).

Fragen:
- Hat sonst jemand bei sich FIFA12 auf ganz normalen Weg installiert und wenn ja läuft es problemlos?
- ODER hat sonst noch jemand (außer User Brain R.) dieser über einen Umweg geladen (in richtiger Auflösung)?

Antworten
Robert P.
  • Forum-Beiträge: 39

16.04.2012, 16:22:00 via Website

Habe mal den Support von EA Sports angeschrieben mit folgendem Inhalt:

Zitat:

„Hallo,

ich habe ein Android Tablet (Modell: Flyer vom Hersteller HTC). Kürzlich habe ich mir das Spiel FIFA12 aus dem Android Market (Google Play) gekauft. Nach der Installation wollte das Gerät Zusatzdaten installieren aber dieser Vorgang wurde oder konnte nicht abgeschlossen Aufgrund dieser Komplikationen habe ich den Kauf wieder storniert und das Spiel (die App) deinstalliert.

Folgende Fehlermeldung kam auf dem Gerät: „Ein Server-Fehler ist aufgetreten. Bitte besuche www.eamobile.com/countrygate, um dein Land auszuwählen und klicke auf den Kundendienst-Link. (5002)“

Den Link 5002 finde ich auf Ihrer Seite nicht!! Bitte sagen Sie mir wo das Problem liegt? Kann man den FIFA12 auf dem HTC Flyer überhaupt installieren und spielen?? Wenn ja, dann sagen Sie mir wie und ich kaufe mir das Spiel.“

Mal sehen ob die sich regen und überhaupt Interesse haben, da auf der Website von EA Sports Apple erkennbar favorisiert wird! Ist mein Geld nicht genau so gut??

Mal sehen ob EA Sports sich meldet!!?

Antworten
Brain R.
  • Forum-Beiträge: 247

16.04.2012, 16:49:15 via App

also ich hatte denen auch schon geschriebeb und dann kam, ich solle mich an deren Gamesupport online auf ihrer Homepage wenden... sinnlos. eine Automatische Mailantwort...mehr nicht. danke. so kann man sich Kundenbeliebtheit sicher nicht aufbauen... Orgin war Ihr erster Schuss in den Ofen und so scheints leider weiterzugehen...

Antworten
Robert P.
  • Forum-Beiträge: 39

16.04.2012, 20:01:14 via Website

Also bei mir geht jetzt FIFA12! Habe mir zuerst laut einem Tipp aus einem anderen Forum diese App (Aptoid) heruntergeladen und installiert:
https://play.google.com/store/apps/details?id=pt.cm.aptoide.installer&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsInB0LmNtLmFwdG9pZGUuaW5zdGFsbGVyIl0. (ACHTUNG der Link wird unvollständig angezeigt)
Danach habe ich alle damit vorhandenen Updates und Stores installiert und bin auf die Suche nach FIFA12 gegangen. Es gibt dort zwei Varianten. Beide laufen, wobei jedoch nur die "FIFA 12 by EA Sports" Variante sich richtig steuern lässt. Einziges Manko: Das Verhältnis passt nicht ganz. Meinem Empfinden nach ist das Flyerdisplay etwas kleiner als die FIFA-App hergibt.

— geändert am 16.04.2012, 20:02:24

Antworten
Brain R.
  • Forum-Beiträge: 247

17.04.2012, 07:41:52 via App

wird bei dir wie beim mir sein... oben fehlt ein schmaler Streifen und rechts ist platz... man merkts beim start, da is das da symbol oval ;)

Antworten
Robert P.
  • Forum-Beiträge: 39

17.04.2012, 08:58:10 via Website

Sieht bei mir auch so aus. Man sieht das aktuelle Ergebnis nicht… Das heißt es geht aber generell bei Dir, oder? Aber das mit der App (ohne Kosten etc.) kommt mir doch seltsam vor…, nicht das da noch was anderes im Hintergrund läuft…

Antworten
Brain R.
  • Forum-Beiträge: 247

17.04.2012, 09:32:03 via App

hm... also ich hab es gekauft... nur über mein S2 die Daten geladen. da aber das S2 und das Flyer die gleiche Googlemail haben kann ich auf beiden Geräten die gekauften Sachen nutzen... bei dir?!? zur sicherheit würd ich einen Antivirenscan machen... nutze avira dazu.
daten aus unsicheren Quellen is sone Sache...

— geändert am 17.04.2012, 09:32:38

Antworten