Motorola Droid RAZR - Motorola Razr Grafick fehler Bei fifa 12 und minecraft

  • Antworten:2
Bdolf Hitschler
  • Forum-Beiträge: 3

12.04.2012, 18:27:29 via Website

Hallo,

Ich bin neu hier und hab schon gleich eine Frage >_>
Es geht um folgendes:
Ich besitze ein Motorola Razr, welches noch sehr neu ist und habe Grafikfehler in den Spielen Fifa 12 und Minecraft PE. Beim Betrachten von Blöcken in Minecraft entstehen Verpixelungen beim betrachteten Block.
Bei Fifa 12 läuft alles, nur ist hier das Problem dass nur die Wiese zwischen den Farben Lila und Grün wechselt.
Andere Spiele laufen ohne Probleme. Da ich über die Sufu nichts gefunden habe hoffe ich dass mir hier einer helfen kann. Ich hoffe auf eine Antwort und danke schonmal im Vorraus.

MfG

— geändert am 04.04.2019, 22:04:33 durch Moderator

Antworten
Marcel W.
  • Forum-Beiträge: 217

12.04.2012, 19:20:32 via App

ich würde ma ganz schlicht sagen die Spiele unterstützen dein Gerät nicht richtig. am besten den Entwickler eine Support Mail schicken und dort schildern was genau nicht funktioniert. meisten bekommt man eine nette Antwort und zum nächsten patch sind die Fehler behoben. LG

<Great Design isn`t Good Enough>

Bdolf Hitschler

Antworten
Bdolf Hitschler
  • Forum-Beiträge: 3

12.04.2012, 20:09:53 via Website

Vielen Dank für die Antwort.

Antworten