TOUCHLET Tablet-PC X2 / X2G - Spielvorschläge für mein Touchlet X2G

  • Antworten:7
yablenaure
  • Forum-Beiträge: 574

12.04.2012, 15:32:59 via App

Hat irgendjemand sehr gute Spiele-Apps gefunden die nicht dauernd nerven, weil sie langweilig sind und sich gut spielen lassen?

Vorschläge gesucht!

MFG adlie

— geändert am 15.03.2019, 00:58:14 durch Moderator

Bei den Kanibalen: A: Mama, ich mag Oma nicht. B: Sei ruhig, es wird gegessen was auf den Tisch kommt. | adlie00s Thread für Einsteiger | Das AndroidPITiden Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

12.04.2012, 15:37:55 via Website

Also die Spiele die ich bisher installiert habe, laufen alle ohne ab*acken...

Antworten
yablenaure
  • Forum-Beiträge: 574

12.04.2012, 15:44:08 via App

Peter W.
Also die Spiele die ich bisher installiert habe, laufen alle ohne ab*acken...

Glückspilz;)

Bei den Kanibalen: A: Mama, ich mag Oma nicht. B: Sei ruhig, es wird gegessen was auf den Tisch kommt. | adlie00s Thread für Einsteiger | Das AndroidPITiden Buch

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

12.04.2012, 17:10:35 via Website

Hallo adlie00, bitte ändere Deinen Thradtitel in einen sinnvollen (unter dem ersten Beitrag, der Button bearbeiten!).

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

12.04.2012, 18:09:40 via Website

Spielvorschläge für mein ...(hier steht Dein Handytyp) gesucht, währe vll. besser.

Noch ein Tipp: Wenn Du Dein Handy und die dazugehörigen Kenndaten in Dein Profil einträgst, hat man die Daten immer zur Hand und kann schneller helfen...:bashful:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
yablenaure
  • Forum-Beiträge: 574

12.04.2012, 18:14:35 via App

Petr L.
Hast Du denn diese Datenbank hier schon komplett abgearbeitet, daß Du nachfragen musst?

Hilfeee. Damit hab ich jetzt nicht gerechnet, dass mir da jemand hunderte von Spielen vorschlägt.
Danke. Das reicht mir dann aber auch.

MFG adlie00

Bei den Kanibalen: A: Mama, ich mag Oma nicht. B: Sei ruhig, es wird gegessen was auf den Tisch kommt. | adlie00s Thread für Einsteiger | Das AndroidPITiden Buch

Antworten