Ich aergere mich ueber die Smartphonehersteller und die Zubehoerproduzenten, grrrr...

  • Antworten:8
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

12.04.2012, 14:10:49 via Website

Moin Moin,

der einzige Grund weswegen ich in Richtung wurmbefallenen Fallobstanbieter schaue, ist, dass die ein Produkt entwickeln und der Zubehoermarkt sich darauf einstellen kann. Das was die Android Smartphonehersteller machen, aergert mich einfach nur. Koennten die nicht auch sich auf weniger Modell beschraenken um fuer den Zubehoermarkt interessant zu werden ... denn ich moechte auch solch cooles Zubehoer haben, ohne zum Schuster vor Ort laufen zu muessen um mit dem einen 10fach hoeheren Preis auszuhandeln. Das ist nur ein Beispiel.

Gruss
Andreas

— geändert am 12.04.2012, 17:48:33

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
Julian M.
  • Forum-Beiträge: 1.452

12.04.2012, 17:23:10 via App

40€ für ein case sind sehr happig :blink:

Grüße, Julian

Antworten
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

12.04.2012, 17:29:34 via App

....stimmt,aber echt cool,nicht die 40 Euro sondern die Tasche ...
Es faengt doch schon damit an eine vernuenftige Docingstation zu finden. Hab mir eben das Motorola Pro Plus bestellt,um es mal zu testen,aber eine Station oder Autohalterung hab ich nicht gefunden. Die, die angeboten werden, wirken so als wuerden sie den USB Anschluß verdecken. Da war ich mit den beiden Milestones ja schon richtig gut bedient...

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

12.04.2012, 17:45:00 via App

Andreas Stein
die Tasche is echt nice, ich kenn einen, der die hat
wenn du die findest, sag bescheid bitte

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Torsten R.
  • Forum-Beiträge: 7

13.04.2012, 10:27:09 via Website

Andreas Stein
Motorola Pro Plus [...] Autohalterung

Ich nehme mittlerweile für meine Geräte immer die Autohalterungen von Brodit. Die haben den Vorteil, dass sie aus zwei Komponenten bestehen, eine Befestigung fürs Auto und eine fürs Gerät, die man dann zusammenschraubt. Dadurch ist der Gerätewechsel relativ einfach. Nachteil ist allerdings der Preis...

Antworten
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

13.04.2012, 11:31:17 via Website

Moin Moin,

die nehme ich auch gerne. Allerdings hat die Brodit Halterung des Navigon Navis meiner Frau, gestern einen Kurzschluss fabriziert, aber das ist eine Ausnahme. Erklaeren kann ich es mir nicht, da die Teile wirklich solide gebaut sind, aber auch eben sehr teuer sind. Beim Milestone war allerdings die Halterung aus dem Zubehoer extrem gut.

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

13.04.2012, 15:31:39 via Website

Torsten R.
Nachteil ist allerdings der Preis...
Qualität a la Brodit hat eben seinen Preis !
Ich bezahle lieber etwas mehr, weil : billig gekauft ist meist doppelt gekauft...:wink:

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Christoph

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 226

14.04.2012, 12:34:31 via Website

für die gängigsten modelle wie sgs2, neue htc one serie oder z.b. p990 optimus speed, etc gibts ja meistens ganz gute sachen aber das mit dem lederbooklet/geldbörse is mir auch neu und wird denk ich ma auch bald übernommen werden

die zukunft könnte interessant werden :p

Antworten
Christoph
  • Forum-Beiträge: 1.966

14.04.2012, 13:02:19 via Website

Bei der masse an Handys die HTC letztes Jahr und Samsung dieses Jahr auf den Markt geworfen hat /werfen wird, würde ich mir als Zubehörhersteller genau überlegen zu welchem Handy ich Zubehör baue oder nicht.

Doof ist zb beim Nexus: Großes Zubehör anmelden und dann über 6 Monate bis zu Verkauf brauchen

Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:

Antworten