Huawei Ideos X3 (U8510) - Unbekannte Kontakte

  • Antworten:6
Thomas Bock
  • Forum-Beiträge: 4

12.04.2012, 11:23:17 via Website

Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit den Fall, dass ich in schöner Regelmäßigkeit in meinen Kontakten plötzlich ca. 20 "unbekannte Kontakte" am oberen Ende der Liste angezeigt bekomme. Wenn ich diese manuell lösche, sind ein paar Tage später wieder welche dort. Kennt jemand dieses Phänomen und hat einen Tipp für mich, wie ich das gelöst bekomme?

Danke und Gruß,
Thomas

— geändert am 04.04.2019, 22:04:17 durch Moderator

Antworten
freak4all
  • Forum-Beiträge: 4

16.04.2012, 13:24:44 via Website

schonmal in dein googlekonto geschaut ob diese da vorhanden sind? also anmelden über google.de und dann mail und dann deine kontakte! wenn sie dort gespeichert sind kommen die durch die synchronisierung immer wieder in deine kontaktliste!

Antworten
JOnas S
  • Forum-Beiträge: 2.256

16.04.2012, 13:30:35 via App

hast du bei skype viele freunde hinzugefügt
dann geh bei kontakten auf mehr und auf anzeigeeinstelungen da kanst du dann telefon sim und googlemail nicht anzeigen

— geändert am 16.04.2012, 13:36:33

gruß Jonas ||Galaxy S with cm10.1 4.2.1|| gegen überlange Zitate

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

16.04.2012, 14:08:47 via Website

Facebook, G+ oder etwas in der Richtung?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Thomas Bock
  • Forum-Beiträge: 4

16.04.2012, 14:56:11 via Website

Nein ich habe weder ein FB Konto noch eine Sync mit meinem googlemail Konto.....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11

22.04.2012, 02:50:13 via App

Thomas Bock
Nein ich habe weder ein FB Konto noch eine Sync mit meinem googlemail Konto.....
dann ist das ein Geheimnis! ich selber hab das X3

Antworten
plusvier
  • Forum-Beiträge: 1

14.05.2012, 20:08:43 via Website

Hallo Zusammen,

den Ärger mit den Unbekannten Kontakten habe ich auch.
Steht auch in einem Beitrag von mir. Einige Zeit hatte ich Ruhe,
nun sind sie wieder da. Eine Lösung habe ich leider noch nicht gefunden.

Gruß
plusvier

Antworten