Benachrichtigung deaktivieren??

  • Antworten:3
Moonfleet
  • Forum-Beiträge: 3

12.04.2012, 11:04:13 via App

aller paar Minuten bekomm ich diesen blöden eckigen smiley in der statusleiste der mich mit apps u Updates nervt, dabei habe ich alles deaktiviert, das ding nervt wie schalte ich das aus??? bitte helft mir es nervt so

— geändert am 12.04.2012, 11:13:31

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

12.04.2012, 11:18:00 via Website

Moonfleet
aller paar Minuten bekomm ich diesen blöden eckigen smiley in der statusleiste der mich mit apps u Updates nervt, dabei habe ich alles deaktiviert, das ding nervt wie schalte ich das aus??? bitte helft mir es nervt so
Was für einen blöden eckigen Smiley?

Welche Apps und Updates zeigt er Dir?

Sprechen wir von Airpush Werbung? Hast Du den Airpush Detector schon mal laufen lassen?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Moonfleet
  • Forum-Beiträge: 3

12.04.2012, 12:16:15 via App

der sieht aus wie das Bildchen vom app Center, Updates zu meinen apps halt u andere apps

— geändert am 12.04.2012, 12:19:26

Antworten
fazzo letti
  • Forum-Beiträge: 1

25.06.2012, 17:37:30 via App

geht mir genauso! app center news, blogs, updates trotz deaktivierung. hat jemand rat!? nervt mich extrem..
galaxy s+

Antworten