Profil speicher gescheitert MC3

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 78

12.04.2012, 01:27:48 via App

ich wollte heute
Modern Combat 3 online spielen
hab mich angemeldet WLAN undso war alles an.
während es am laden war dan kommt so ein ding wo man die waffen aussuchen kann
bei mir kommt aber eine Meldung:
"Profil speicher gescheitert"
und jetzt keine ahnung was ich machen soll könnte mir jemand helfen?
LG Can

Antworten
Markus H.
  • Forum-Beiträge: 10

06.05.2012, 21:04:21 via Website

Hallo,

1. Bist du sicher dass du das spiel GEKAUFT hast?
2. Ist die internetverbindung stabil?
3. Ist die internetleitung schnell?
4. Installier das spiel mal neu
5. Wende dich an support@gameloft.com

Hab ein ähnliches prob bei meinem ipod touch. Da kam die meldung auch grade... Zwar das erste mal aber trotzdem ärgerlich weilich mit dem kill (den ich sicher hatte) ne atom rakete (bin rang 67) gekriegt hätt... -.- Naja

Hoffe konnte helfen

MfG Markus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 78

07.05.2012, 21:06:36 via App

daanke
aber es geht wieder! :D

Antworten
Lol MW3
  • Forum-Beiträge: 1

10.06.2012, 21:56:25 via Website

ich hab heute mit meinem cousin per wlan(online) gezockt dann kam das gleichzeitig bei ihm und mir ich habe iphone und wir haben das spiel beide gekauft. wenn ich nun online zocken will kommt immer dieser fehler. ;( ist also kein nurandrois bug
kam vlt. mit dem neuen update herein

Antworten